«

»

Mai 04 2016

#BiP16 Blog im Pott, der Tag der Tage

Blog im Pott

Lange habe ich auf diesen Tag hingearbeitet, lange habe ich Dennis bekloppt gemacht und zum Ende hin hab ich auch Fela etwas aus dem Konzept gebracht.

Am 30.4.2016 war es endlich soweit der ersehnte Tag X war da und noch bevor es eigentlich um ca. 11:30 Uhr losgehen sollte , war ich hier bei uns am wirbeln und alles am herrichten.

Fela kam schon um 8 Uhr und hat mir geholfen das Kistenchaos zu sortieren. Ich habe alles aufgebaut und die Kartons erstmal weggeworfen und Fela ist mir hinterher gehuscht hat die Kisten eingesammelt und klein gemacht. Danke nochmal dafür liebe Fela :-*

Bloggertreffen Blog im Pott 2016 Kistenchaos

Das ging so bis ca 9:30 Uhr, Dennis und Fela sind dann zum Bahnhof gefahren und haben dort auf Carina und Perdita gewartet. Alle 4 kamen dann um kurz vor 11 wieder.

Mitten in den restlichen Vorbereitungen ist Anna dann gekommen, vorher war noch DHL da und hat ganz frische Produkte vorbei gebracht.

Irgenwie haben sich kurzzeitig die Ereignisse überschlagen und mir war sichtlich die Anspannung anzusehen, auch DHL Express war noch da und hat noch was vorbei gebracht. Von der Amway Dame, welche etwas für meine Tante gebracht hatte, haben die anderen Mädels glaube ich gar nicht wirklich etwas mitbekommen 😉

Bloggertreffen Blog im Pott 2016 Sponsoren 3 Bloggertreffen Blog im Pott 2016 Sponsoren 1 Bloggertreffen Blog im Pott 2016 Sponsoren 2

Petra stand im Stau und kam deswegen etwas später.

Nach dem ich alle herzlich begrüßt habe ging es dann auch gleich in die vollen. Die Mädels waren überwältigt und immer wieder habe ich gehört das ich doch bekloppt sei 😉 Für mich war es ein Kompliment <3

Viele Produkte wechselten die Seite und nebenbei habe ich schon alles für Jasmin an die Seite gelegt, sie kam etwas später weil sie vorher noch arbeiten musste. Dennis und Fela sind dann nochmal los und haben auch Jasmin eingesammelt, während dieser Zeit haben wir hier alle etwas umgeräumt und die Leckereien aufgestellt die, die Mädels mitgebracht und Dennis noch gebacken hatte.

Um ca 15:15Uhr wurde dann alles verschnabuliert und auch die Live-Verköstigung einiger Produkte konnte beginnen.

Bloggertreffen Blog im Pott 2016 Leckereien

Köstlich gestärkt ging es in den Endspurt, leider wurde es zum Schluss etwas hektisch und auch chaotisch weil Perdita die Zeit im Auge behalten musste. Das hat mich ganz schön geärgert, also nicht das Perdita leider los musste, sondern das die Zeit den ganzen Tag über mein Feind war.

13015413_1089950097715479_858290024351452901_n

Die letzten Produkte waren verteilt, alle hatten im großen und ganzen ihre Produkte verstaut und so blieb uns gemeinsam noch etwas Zeit zum quatschen und auch für ein Bierchen 😉

Bloggertreffen Blog im Pott 2016 Pause

Zwischen dem ganzen gewusel war auch Rufus und er hat sich ganz tapfer durch den Tag gekuschelt, sein Lieblings Kuschelopfer war Carina, sie war aber auch nicht abgeneigt 😉

Bloggertreffen Blog im Pott 2016 Kuschelpartner

Lars hat abends noch Taxi Fahrer gespielt und so blieb auch für Perdita ein klein wenig mehr Zeit.

Anna hat bei uns geschlafen und ist Sonntags nach einem „Frühstück“ dann auch wieder Richtung Heimat gefahren

Ich bin auch immer noch total geflasht von dem was wir da so geschafft haben.

Ich danke meinen Helferchen die mich grade am Samstag überall da unterstützt haben wo ich sie brauchte.

Bloggertreffen Blog im Pott 2016 Gruppenfoto

Ich danke den Mädels für diesen wirklich tollen Tag

Anna: www.misseskleinewelt.de

Perdita: https://persustestet.com/

Carina: www.testimony1990.de (Familiengeschnupper)

Petra: petrahelene.blogspot.de (Heleneswelt)

Jasmin: jacky-go.blogspot.de (Jacky´s House)

und ich danke auch den 90 Sponsoren , welche für den größten WOW Effekt gesorgt haben.

– Bag of Sweets
– Natur Lex
– 58Produkts / Tassen
– Zak ! Designs
– Joils
– Intervall Waschmittel
– delta-pronatura (Dr. Beckmann)
– Seifenmanufaktur Siebert
– Rausch Herbal Cosmetics
– Huebner-Vital
– Dr. Soldan
– Schneekoppe
– danke-bitte
– Ankerkraut
– Byodo
– ShokoMonk
– ColaRebell
– Vivani-Schokolade
– Ölmühle Fandler
– Beltane
– Bioteaque
– Sin No 8
– Die Räucherei
– NaturaCereal
– Jalall Dor
– Jahnke Süßwaren
– Alva Naturkosmetik
– i+m naturkosmetik
– Louis Widmer
– Ulric de Varens
– Callusan Greppmayer
Marabu Markenvertrieb/ Marabu Shampoo Konzentrat + Montagne Jeunesse
– Manufaktur Zartgefuehl
– Gala Kerzen
– Havelwasser
– Griesbacher / Alwa (Winkels)
– Deinhard
– greenic-bio
– Moringaid
– Tee vom kap
– GoMo Inodrink
– Green Coco Dr. Antonio Martins
– Notfallsets
– Coocazoo-Rucksack
– Wir machen Druck
– Hansen Obst
– Frucht24
– Fairy Box
– 3 Elfen
– Amigo
– Apeiron
– Atlantic Fresh
– Biodroga BCG Cosmetic
– Bic Kids
– Bioturm
– Brandnooz
– Bring mir Bio
– Clara Teeversand
– Dr. Jacobs Medical
– Geschenkidee
– Gonats
– Höhenreiner
– Knallköm
– Löschzwerg
– Lotao
– Maharashi Ayurveda (ayurveda.eu/)
– Merasan
– My Couchbox
– NeoBio
– No-Ni-Nu
– Nudossi
– Ottomann
– Oxo
– Päx
– Panoramaknife
– Restdrink
– Schapfenmühle
– Spielberger
– Volt Power Cola
– Weintor
– Dr. Grandel
– Cura Cosmetic – Judith Williams
– Snackbaron
– Artemis
– Aspermühle
– Cheesepop
– Bazaar + revitallash advanced
– Anny
– Amarantus Lounge
– Names4ever

-Lemonaid

 

Wie ihr seht, gibt es nächster Zeit ganz viel zu lesen, nicht nur hier sondern auch bei den anderen Mädels unter dem Hashtag #BiP16 werdet ihr fündig

 

Danke einfach nochmal an alle und für alles.

 

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Carina K.

    Es war ein wahnsinnig schöner Tag und es war so schön euch wieder zu sehen. In Rufus habe ich mich tatsächlich ein wenig verguckt aber der hat auch so tolle und treue Augen. Er passt so gut zu euch :).
    Das Treffen war der absolute Hammer und da war es auch nur halb so wild, dass es so spät wurde ^^.

    Danke nochmal für ALLES!

    Liebe Grüße
    Carina

  2. Perdita Otto

    Auch von mir noch einmal ein ganz herzliches DANKE FÜR ALLES auf diesem Wege an Euch <3
    Liebe Grüße Perdita

  3. Petra Helene/ Heleneswelt i

    Ich war auch geflasht, von deiner herzlichen und offenen Art , von den netten Blogger- Mädels, den tollen Herren , dem bischen wilden total lieben Rufus und besonders von deiner bezaubernden Tochter 🙂 Danke für alles, du hast das super hin bekommen !!

  4. Lars

    Das Taxi steht euch nach möglichkeit immer zur verfügung.
    Hat mir spaß gemacht, auch wenn ich ansich mit dem Bloggertreffen ja nichts zu tun habe.

  5. Sissi

    Das klingt nach einem lustigen Tag. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Rufus ist herzallerliebst – ich glaube, ich hätte gar nicht mehr auf die Produkte geachtet, sondern nur noch mit eurer Pelznase gekuschelt. 😉

    XOXO

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>