«

»

Mai 12 2016

#BiP16 – Cheese Pop ein gepuffter Käse Snack

Viele Dinge waren für die Mädels die bei dem Bloggertreffen von Mama waren, aber ein paar Sachen hat sie dann doch mir überlassen 😉

Am meisten freue ich mich über die CheesePop Becher, der Karton kam aus Holland und ich wollte die schon die ganze Zeit über haben. Rufus liebt Käse wie wir, er hätte am liebsten gleich den ganzen Karton verputzt, weil das so lecker nach Käse geduftet hatte.

Cheese Pop

Mama hatte jetzt grade keine Lust mehr immer „Nein, ich muss noch Fotos machen“ zu sagen und hat dann jetzt doch die Bilder für mich gemacht 😀

Cheese Pop besteht aus 100% Gauda Käse und dieser wird  geschnitten, getrocknet und frisch „gepufft“, dadurch entsteht ein richtig leckerer Snack, für immer und überall.

Cheese Pop frisch gepuffter Käse

Klar nicht jeder mag Käse, aber ich und Rufus lieben ihn 😀

Ich durfte grade auch meine Freundin Nika und ihre Mama probieren lassen die beiden waren auch total begeistert von dem Käse Snack und haben mich gefragt woher ich den habe.

Mama hat mir dann gesagt das man die Dosen bei Rewe und Netto-Discount bekommt , zum Beispiel.

Der erste Becher war so schnell leer , da ist eindeutig zu wenig drin 😉 . In einem Becher sind 65g gepuffter Käse Snack.

Cheese Pop Inhalt

Das bloggen ist noch schwer für mich, Mama hilft ja heimlich mit 😉 und weil ich immer alles vergesse was ich schreiben könnte , kritzelt Mama immer in ihr Bloggerbuch. Das ist voll gut, jetzt weiß ich immer was die anderen beim probieren gesagt haben und kann es euch wieder geben 😀

Erstmal die Meinungen von den anderen Probierern ( Probanden klingt komisch 😉 )

Fangen wir bei Rufus an, unserem Käsemonster 😉

„Schlapp und weg war der kleine Käse Snack “ danach kam der „Dackelblick“ weil er noch mehr wollte.

Nika und ich zusammen,

„Hmmm, ist das lecker, die schmecken echt gut ! “

Mama meint dazu: “ Der Käse Snack riecht kräftig nach Käse und ist richtig schön knusprig, fast so wie der Käse auf den Käsebrötchen ( nur halt ohne Brötchen 😉 )

Mama hatte Nika und mir erstmal nur eine kleine Portion zum probieren gegeben, wir hatten auf der Wiese hinter unserem Haus damit ein Picknick gemacht. Als die Schüssel leer war sind wir zum Balkon gegangen und haben Mama mit ganz vielen Worten überschüttet 😀

„Nachfüllen, bitte !“ , “ Die sind echt lecker und verdammt käsig.“ , “ 3 Daumen hoch, echt Top.“

Im Internet findet man Preise zwischen 1,79€ und 2,19€ , im Laden haben wir Cheese Pop noch nicht gefunden.

Cheese Pop aussehen

Fazit:

Ich will mehr. Es schmeckt richtig lecker nach Käse und sie sind schön knusprig. Leider sind die Becher zu klein 😉 , da muss eindeutig mehr rein.

Käseliebhaber sollten sich diesen Snack mal holen und auch ins schwärmen kommen.

 

Danke Cheese Pop für das Kosten und Bedingungslose Sponsoring des Bloggertreffens Blog im Pott #BiP16

Blog im Pott

1 Kommentar

  1. Perdita Otto

    Sehr schön geschrieben Marie – ich bin ganz Deiner Meinung – die sind richtig lecker!
    LG Perdita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>