«

»

Dez 02 2016

#BloggerbyHelene – Avery Zweckform

Im Zuge des Bloggerevents von Helenes-Welt habe ich ein paar Produkte von Avery Zweckform erhalten, welche ich nun, selbstverständlich, kurz vorstellen werden 😀

AVERY ZWECKFORM  bietet viele innovativen Technologien und Produkte rund um PC-bedruckbare „Medien“. In Deutschland bietet das Unternehmen, über 2.000 Produkte für professionelle und individuelle Arbeit im Büro und zu Hause und ist Marktführer bei Etiketten, beschichteten Papieren und Formularbüchern hierzu zählen unter anderem auch die Marken Z-Design und Chronoplan

Avery Zweckform Flaschen-Etiketten

Eine guter Wein kann schon schön sein aber oft sind die Etiketten ohne „Persönlichkeit“ oder es fehlt einfach der letzte Touch damit es perfekt ist. Selbstgemachten Eierlikör oder Essig einfach nur mit dem Namen beschriftet kann auch sehr unpersönlich wirken.

Um allem was in Flaschen verpackt ist das letzte Tuning zu verpassen hat Avery diese Flaschenetiketten entwickelt.

In einer Packung sind 20 Etiketten auf 5 Bögen, sie haben eine Größe von 90 x 120mm und sind kältebeständig und abwischbar.

Da mit den Etiketten der Service von Avery Zweckform nicht endet , wird eine tolle Software-Lösungen, zum bedrucken, für Jedermann geboten. Mit der kostenlosen Software geht das Bedrucken der Etiketten ganz einfach. Für die unterschiedlichen Bedürfnisse werden aktuell 4 verschiedene Möglichkeiten angeboten:

  • Assistent 4.0 für Microsoft® Office, bietet einen einfachen Zugriff auf Etikettenbögen in Word, besonders geeignet für Seriendrucke.
  • Microsoft® Word-Vorlagen, für die schnelle Lösung zur Bedruckung.
  • DesignPro® 5 – kreativste Lösung, die neben den Standard-Werkzeugen auch spezielle Foto- und Texteffekte beinhaltet.
  • AVERY® Design & Print online, ein umfangreiches Online-Programm mit vielen professionell gestalteten Vorlagen.

AVERY® Design & Print online Projekte können online gespeichert und die jeweiligen Vorlagen auf andere Produkte übertragen werden. Bei der Auswahl der kostenlosen Vorlage wird Avery Design & Print Online gestartet. Hier kann man in nur wenigen Schritten Adress-Etiketten, schicke Karten oder festliche Einladungen gestalten,  einfach eines der kostenlosen Designs auswählen, anpassen und fertig.
Da ich aktuell keinen Drucker besitze kann ich euch das leider nicht genauer zeigen 🙁

Z-Design Christmas Sticker

Mit diesen Stickern lässt sich wirklich jedes Geschenk aufhüpschen und auch Briefumschläge mit Weihnachtspost drin werden mit diesen Sternen zum „Star“ 😀

Auf so einem Bogen befinden sich 12 Aufkleber.

 

Avery Zweckform Living Geschenk-Anhänger

Marie, Dennis, Oma Heike , Opa Paul, Jan, Tante Marita, Onkel Hans-Jürgen….. wem gehört den nun welches Geschenk. Alles in gleichem Papier verpackt und im schlimmsten Fall hat auch alles noch die gleiche Größe, da kann man schon in schwitzen kommen und nur hoffen doch nichts vertauscht zu haben 😉 Mit den Geschenkanhängern kann man diesem Chaos etwas entgegenwirken. Schön mit dem Namen beschriftet und am besten noch einen Sticker von z-Design darauf und fertig ist das unverwechselbare Geschenk 😀

Ein Anhänger hat eine Größe von 80 x 40 mm und in der Verpackung sind 4 Stück enthalten.

Was mich hier stört ist die großer Verpackung, man bekommt dein Eindruck vermittelt das da viel mehr drin ist. Laut dem Hinweis auf der Verpackung hätten Schnüre drin sein sollen, dies war leider nicht der Fall, aber das kann ja immer mal passieren.

Danke Avery Zweckform für diese tollen Produkte

-----------------------------------------------
*gesponserter Beitrag, Werbung*
Das oben vorgestellte Produkt/die Produkte wurde/n mir von der genannten Firma für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung
Meine Erfahrungsberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wider, ebenso wie meine eigene und ehrliche Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>