#BloggerbyHelene – Calu Kosmetik 5er Box

Calu Kosmetik ist für viele sicherlich schon ein Begriff, entweder seit ihr selber schon mit den Produkten in Kontakt gekommen oder seit bei einer Bloggerkollegin darüber gestolpert 😀

 CALU, Qualität ohne Kompromisse

  • ohne Konservierungsstoffe (nach KVO)
  • ohne synthetische Farbstoffe
  • ohne Parabene und Mineralölprodukte
  • ohne Silikon, Nanopartikel und PEG
  • nicht an Tieren getestet
  • für sensible Haut geeignet
  • mit hochdosierten, modernen Wirkstoffen
  • in Deutschland hergestellt

 

Die Produkte enthalten Wirkstoffcocktails mit einer Kombination aus innovativen, hochdosierten und pflanzlichen Wirkstoffen, welche:

  • die Haut intensivst mit Feuchtigkeit versorgen
  • der hormonbedingten Hautalterung aktiv entgegen wirken
  • die Zellerneuerung fördern
  • zur Glättung von Fältchen beitragen
  • den hauteigenen Collagenaufbau stimulieren
  • intensiv hautberuhigend wirken & die Hautbarriere schützen

Diese “Cocktails” wurden nach neuesten dermatologischen Erkenntnissen und in Zusammenarbeit mit einem der führendsten Kosmetikwissenschaftlern Deutschlands entwickelt.

Zum testen gab es diesmal für mich die 5er Box, sie kostet 14,90€ und enthält 5 Tuben zu je 7ml

Enthalten sind:

  • N°3a Hydro Marin Liftgel
  • N°3b Power Lift Serum
  • N°4a Hydro Vital Creme
  • N°4b Vitamin Balance Creme
  • N°4c Intensiv Repair Creme

Calu. N°3a

Hydro Marin Liftgel:  Exklusives, glättendes Anti-Aging Konzentrat mit einem innovativen, marinen Wirkstoffkomplex. Der Jungbrunnen aus dem Meer

Calu. N°3b

Power Lift Serum: Phytohormone sind die wirkungsvolle pflanzliche Alternative um der hormonbedingten Hautalterung und dem Collagenabbau entgegen zu wirken. Festigt die Zellstruktur – reduziert sichtbar die Zeichen der Zeit

Calu. N°4a

Hydro Vital Creme: Leichte, seidige Feuchtigkeitspflege mit hochwirksamer Hyaluronsäure für eine spürbar frische, glatte und strahlende Haut. Intensive Feuchtigkeit für ein entspanntes, jugendliches Aussehen

Calu. N°4b

Vitamin Balance Creme: Harmonisierende, energiespendende Vitaminbalance Creme mit hochwirksamem Anti-Aging Wirkstoffkomplex. Schützt und stärkt maximal – erhöht die natürliche Energie und Vitalität Ihrer Haut. Ausgewogene Wirkstoffformulierung mit Tiefgang

Calu. N°4c

Intensiv Repair Creme: Intensivrepair Pflege der Extraklasse zur Stärkung der hauteigenen Regeneration. Mit hochdosierten Vitaminen und innovativen Wirkstoffen. Anti-Aging das unter die Haut geht

Fazit:

Die  Calu 5er Box ist meiner Meinung nach vor allem zum Kennenlernen der Marke und deren Produkte sehr gut geeignet. Auch wenn die Tuben nur 7 ml enthalten, kann man sie trotzdem, durch ihre hohe Ergiebigkeit, sehr gut testen und sich anschließend für ausgewählte Produkte entscheiden. Die feinen Spitzen an den Tuben machen das Dosieren wirklich einfach. Ich war mit allen Produkten sehr zufrieden meine Haut fühlte sich prall und frisch an. Den Duft finde ich toll, er wirkt frisch und leicht und nach kurzer Zeit ist er für einen selber nicht mehr wahrnehmbar.

♥♥♥ Für eine Frau ist Schönheit manchmal wichtiger als Intelligenz,

denn für Männer ist Sehen leichter als Denken. ♥♥♥

*Zitat: Lil Dagover

 

-----------------------------------------------
*gesponserter Beitrag, Werbung*
Das oben vorgestellte Produkt/die Produkte wurde/n mir von der genannten Firma für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung
Meine Erfahrungsberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wider, ebenso wie meine eigene und ehrliche Meinung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.