«

»

Nov 18 2016

#BloggerbyHelene – Leseratte vs. Badewanne

Jeder der Bücher mag und gerne Baden geht, kennt das Problem: In der Wanne entspannt lesen kann zu Komplikationen führen. Immer zu muss man auf der Hut sein das sein geliebtes Buch nicht nass wird und nach dem Badevergnügen muss auch erst das Buch in Sicherheit gebracht werden bevor man aus der Wanne klettert. Mit E-Book Readern ist das noch schlimmer, ja kein Tröpfchen Wasser daran, die empfindliche Technik könnte ja kaputt gehen.

edition-wannenbuch

Dank Edition Wannenbuch ist das alles kein Problem mehr.

Die Wannenbücher für Erwachsene sind aus Plastik, weich gepolstert und so groß wie eine CD-Hülle. Wenn die mal ins Wasser fallen, ist es nicht schlimm und nasse Finger hinterlassen hier auch keine Abdrücke.

Unter den Rubriken: Krimi, Reiseführer, Ratgeber, Liebesroman, Humor und Erotik erobern diese  Bücher das Badezimmer.

Ich hab eine Mischung aus Humor und Erotik bekommen.

Frösch-freche Liebesspiele, der frivole Comic für die Badewanne.

edition-wannenbuch-froesch-freche-liebesspiele

Auf 6 Seiten haben Herr und Frau Frosch eine menge Spaß in der Wanne. Das ganze aber nicht zu laut damit die Enkelkinder nichts mitbekommen 😉

Lustige Reime und kleine Bildchen ergeben eine Runde Sache. Toll finde ich die ganzen Details der einzelnen Bilder.

Von Froschschenkeln und Kaulquappe bis hin zu Froschkönig und Knallfrosch ist dieses Exemplar sehr froschig 😉

Dieses Büchlein war aber fix ausgelesen. Keine 5 Minuten und fertig war das grüne gehüpfe.

Immerhin wird das Versprechen gehalten, das man so ein Buch in 15 Minuten fertig gelesen hat 😀

Es war wirklich witzig und ich wünsche den beiden knuffigen Fröschen noch ganz viele Abenteuer, auch außerhalb der Badewanne , da ist es eh immer etwas zu eng für 2 😉

edition-wannenbuch-froesch-freche-liebesspiele-comic

Fazit:

Diese Büchlein sind echt praktisch und den Preis von ca.  5,00€ finde ich auch moderat. Für mich besteht aber immer noch ein Problem: Ich komme mit einem Buch nicht aus 😉 Meine reguläre Badezeit beträgt mindestens 1 Stunde 😀 Für Kurz-Bader sind sie aber super geeignet

-----------------------------------------------
*gesponserter Beitrag, Werbung*
Das oben vorgestellte Produkt/die Produkte wurde/n mir von der genannten Firma für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung
Meine Erfahrungsberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wider, ebenso wie meine eigene und ehrliche Meinung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>