#BloggerbyHelene – Likoli, oh Likoli

Also Likoli ist ein besonderer Kater: Ein Kater auf dem Weg zur Weltherrschaft, mit Keksdose!

Sein Online-Shop Likoli bietet einzigartige Designer & Fun T-Shirts in den verschiedensten Farben, Styles, Größen und mit den verschiedensten und verrücktesten Motiven bzw.Sprüchen..

Zu jedem Motiv kann selbstverständlich die Größe angegeben werden und man kann wählen zwischen Damen- und Herren-Schnitt.

Zu jeder Bestellung gibt es einen Lolli (der wurde schon längst verspeist 😉 und ein T-Shirt Ausweis. Wer 15 von diesen Ausweisen gesammelt hat bekommt dafür sein 16. Shirt gratis.

Ein großer Pluspunkt für den Kater ist das die T-Shirts von gewöhnlichen Menschen, wie du und ich präsentiert werden . Ihr hättet also auch die Chance euch als Models für eine kleine Gage zu bewerben. Keine passende Figur dafür aber viel im Köpfchen?, dann könnt ihr euch an den Designs beteiligen, indem ihr euer Motiv an den Kater , mit den Kekskrümmeln an den Pfoten, schickt.

The Panda Act

 

Der Zirkus hat ein neues Highlight! In der Manege, “The Wonderfull Panda Brothers”. Panda auf Panda, die Ballance wird gehalten… meine Damen und Herren …. Applaus!

Quelle: http://www.likoli.de/fun-shirts/the-panda-act-p1126-g2.html

Da ich doch sehr gut proportioniert bin habe ich mich für den Herren-Schnitt entschieden. Ich mag es generell wenn es etwas luftiger und lockerer sitzt. Die Qualität vom T-Shirt ist sehr gut – sauber vernäht und verarbeitet, es ist sehr weich und bequem. Ein super Tragekomfort! Das Motiv wurde aufgedruckt und es sollte vor dem Waschgang gewendet werden, damit es auch nach Wochen und Monaten wie am ersten Tag ausschaut.

Schon vor einer Gefühlten Ewigkeit hatte ich euch mal den Waschechten Hund  und  Marie ihr Einhorn-Shirt präsentiert, diese wurden nun schon oft getragen und gewaschen. Sie haben ihre Form gehalten, sind nicht eingelaufen und auch der jeweilige Druck sieht immer noch so aus, als hätte man das Shirt erst neu bekommen.

Die Qualität ist also wirklich, in allen Kategorien TOP !

Material 100% Baumwolle

Preis: 19,90€

 

Danke Likoli für das tolle Shirt

∼∼∼ Likoli sagt: ∼∼∼

∼∼∼ Ich hasse es wenn ich ein Lied laut mitsinge und der Interpret den Text nicht kann. ∼∼∼

-----------------------------------------------
*gesponserter Beitrag, Werbung*
Das oben vorgestellte Produkt/die Produkte wurde/n mir von der genannten Firma für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung
Meine Erfahrungsberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wider, ebenso wie meine eigene und ehrliche Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.