«

»

Nov 25 2016

#BloggerbyHelene – Modeschmuckstübchen Andrea

Petra und meine Mama waren voll lieb zu mir und irgendwie hab ich doch ein paar wirkliche tolle Sachen, von Petra´s Bloggerevent bekommen. Heute zeige ich euch mein neues Wickelarmaband von der netten Andrea.

modeschmuckstuebchen-andrea-wickelarmband-und-zugabe

Sie hatte in ihrem , verregneten Urlaub den Keller aufgeräumt und dabei ein Perlenset ihrer Tochter gefunden. Es wurde dann einfach mal “fertig” gemacht und Andrea bemerkte dabei ihre kreative Ader. Erst stellte sie nur Schmuck für sich selber her, für jedes Outfit die passenden Hingucker, irgendwann war es so viel das sie mehr Modeschmuck als Anziehsachen hatte. Sie hatte dann ein Gewerbe angemeldet um ihren Ideen weiter freien lauf lassen zu können. Das Endergebnis könnt ihr hier bei uns als Armband und bei ihr im Shop bewundern 😀

Mama hatte mit Andrea geschrieben welche länge wir denn bräuchten, denn mein neues Stück wurde individuell für mich angepasst. Neben dem Armband findet ihr noch ganz viele andere tolle Sachen im Modeschmuckstübchen Andrea  z.B. auch Ohrringe, Ketten, Ringe, süße Anhänger und noch viel mehr unterschiedliche Armbänder.

modeschmuckstuebchen-andrea-wickelarmband

Auch Sonderwünsche können erfüllt werden, also falls ihr etwas findet oder haben möchtet was noch nicht ganz eurem Geschmack entspricht, einfach bei Andrea melden und mit ihr besprechen ob es machbar ist. Da sie aber wirklich viel kann glaube ich schon fast das sie alles in diesem Bereich schafft  😉

Bei den ganzen Sachen verwendet sie viele unterschiedliche Materialien, z.B.  Edelstahl, Glas, Kunststoff, Holz, Edelsteine, Fimo, Aluminiumdraht.

Mein Armband besteht aus 3 Bändern, zweimal weiß aus Leder und einmal blau aus Wachsschnur. Auf den Bändern ist eine tolle Perle mit blauen Steinchen drauf. Die Perle kann ich hin und her schieben. Ich kann mir das Armband 3 mal um das Handgelenk wickeln.

Durch die Länge kann ich es auch als Kette tragen 😀

modeschmuckstuebchen-andrea-wickelarmband-als-kette

Meine Freunde in der Schule sind voll neidisch, ich bin jetzt die erste in der Klasse die so ein tolles Wickelarmband hat.

Mein neues Schmuckstück wirkt gut verarbeitet und hat bis jetzt die Schultage gut überstanden.

Ach ja, Mama hat sich auch total über die selbst geschriebene Karte und das Lesezeichen in Herzform gefreut.

∼∼∼Danke Petra und Danke Andrea für das tolle Armband ∼∼∼

-----------------------------------------------
*gesponserter Beitrag, Werbung*
Das oben vorgestellte Produkt/die Produkte wurde/n mir von der genannten Firma für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung
Meine Erfahrungsberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wider, ebenso wie meine eigene und ehrliche Meinung!

1 Kommentar

  1. Petra Helene

    Liebe Marie, danke für deinen tollen Blog Bericht. Ich freue mich, dass das Armband dir gefällt…..psssst als Kette sieht es noch schöner aus 🙂 Lg von Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>