«

»

Dez 01 2016

#BloggerbyHelene – Schmuck-Glasnagelfeilen von Mont Bleu

Nagelfeilen, Pinzetten, Nagelscheren- und Knipser bekommen bei uns immer „Beine“ . Die Schnöden Dinger verschwinden im persönlichen Bermudadreieck und wenn man mal etwas davon benötigt findet man nichts wieder. Wenn man dann aber etwas ganz andere sucht , tauchen diese Dinge plötzlich wieder auf.

Das kennt bestimmt jeder auf die eine oder andere Weise  😉

Zu mindestens das Nagelfeilen-verschwinde-Problem könnte bald der Geschichte angehören.

mont-bleu-glasnagelfeile

 

Im Zuge des Bloggerevents „Blogger gemeinsam by Helenes-Welt“ gab es Feilen von Mont Bleu mit echten Swarovski Kristallen, und diese sind einfach zu schön um sie in einer Schublade oder einem Schränkchen verstauben zu lassen.

Innerlich habe ich einen Zwang jedem die Feilen unter die Nase zu reiben und zu sagen : “ Schau mal was ich hier tolles habe! Sind die nicht schön ? “ 😉

Mont Bleu kann aber nicht nur Feilen, unter anderem produzieren sie auch

  • Fußraspeln aus Glas
  •  Pinzetten
  • Taschenspiegel
  • Maniküre-Sets
  • Feuerzeuge
  • Kosmetik-Pinsel
  • Haarbürsten
  • Maniküre-Schere
  • Geschenk-Sets
  • Kosmetikspiegel
  • und noch vieles mehr …

mont-bleu-glasnagelfeile-klein

Ich liebe meine neuen Feilen mit dem Bling-Bling drauf 🙂 Ich kenne sie ja schon in anderen Farben vom Bloggertreffen bei Nicole

Gefertigt werden die Glasfeilen aus tschechischem gehärteten Glas. Die Nagelfeilen verfügen über Gesundheitszertifikate und zeichnen sich durch hohe hygienische Eigenschaften aus. Weiterhin wird eine lebenslange Garantie auf die Nagelfeilenoberfläche gewährt.

Die beiden Feilen haben eine Größe  von 90mm und 135mm. Geliefert werden diese in einer schwarzen Samt Hülle. Das sieht  nicht nur schön aus, sondern schützt auch die Oberfläche.

mont-bleu-glasnagelfeile-mittel

Alles wirkt sehr gut verarbeitet, schöne Farbverläufe, feste verarbeitete Hülle und bei den Kristallelementen sieht man keine Kleberückstände oder ähnliches.

Kaufen kann man die Feilen zum Beispiel hier im Shop

Die kleine Variante kostet um die 8,00€ und die größere um die 10,00€ .

mont-bleu-glasnagelfeile-verziehrung

Ich könnte mir gut Vorstellen das ich mir demnächst eine kleine Sammlung dieser Feilen anlegen werden, der Anfang ist ja schon gemacht. Ich habe beim Stöbern noch jede Menge schöne Kombinationen an Steinchen und Farben gesehen 😀

Sehr schön finde ich diese Feilen auch als Geschenk

∼∼∼ Schnödes einerlei, adé ! ∼∼∼

 

-----------------------------------------------
*gesponserter Beitrag, Werbung*
Das oben vorgestellte Produkt/die Produkte wurde/n mir von der genannten Firma für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung
Meine Erfahrungsberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wider, ebenso wie meine eigene und ehrliche Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>