«

»

Nov 22 2016

#BloggerbyHelene – Zak! Designs, voll auf Butter

Ein kleines Trio von Zak! Designs haben wir nun voll.

Für den Mittagstisch gab es eine Zwiebel

Für den Kaffeeklatsch eine Blume

und nun haben wir für den Frühstückstisch eine Butterglocke bekommen

Die Zak! OSMOS BUTTERDOSE kommt aus der Reihe Osmos. Diese Serie ist optisch an Marmor und Holz in verschiedenen, natürlichen Farbgebungen angelehnt. Unter anderem gibt es von dieser Reihe Untersetzer, Käseplatten, Serviertabletts und weitere tolle Artikel.

zak-osmos-butterdose

 

Zak!Designs produziert seit 1979 für den amerikanischen Raum , unter anderem buntes Essgeschirr, Trinkbehälter, und Serviergeschirr. 2005 wurde dann der Schritt „über den großen Teich“ gewagt und für den europäischen Markt produziert. Die Designer lassen sich gerne mal von der Natur inspirieren und treffen oft damit auch den „Nerv der Zeit“

Quelle: mein Bericht zur Zak! Zwiebel 😀

Diese Dose hat es erst gar nicht geschafft sich es bei uns gemütlich zu machen, das liegt aber daran das wir nur selten Butter essen.

Diese Dose machte eine Reise von Kulmbach , nach Herne und dann nach Marl. Bei meinem Onkelchen geht nichts ohne Butter, leider war seine Dose schon länger kaputt und so fügte sich das eine zum anderen und er bzw. mein Tantchen bekamen die Dose 😀

Herrlich wenn man jemanden auch mit Kleinigkeiten glücklich machen kann .

zak-osmos-butterdose-mit-butter

Die Auflagefläche der Butterdose erinnert an schwarzen Marmor und der Boden ist weiß, das lässt das ganze Design sehr edel wirken. Die Glocke selber, ist durchsichtig.

Die Auflagefläche ist so groß das da locker ein ganzes Stück Butter drauf passt und man dennoch genug Platz zu allen Seiten hat um mit der Glocke nicht an die Butter zu stoßen

Beim Material vermute ich das es sich wieder um Melaminkunststoff handelt.

Wie bei fast allen Produkten von Zak! ist auch diese Variation spülmaschinengeeignet

zak-osmos-butterdose-unterseite

 

Dieses Edle Teil, was aussieht wie Marmor, bekommt ihr für 9,90€ im Zak! Shop 

Wie immer lohnt sich auch mal ein Blick in die Schnäppchen Abteilung

 

∼∼∼ „Farbenfrohe Akzente gehören auf den Tisch!“ ∼∼∼

 

Danke Zak! Designs für das kosten- und bedingungslose Sponsoring des Bloggertreffens „Blogger gemeinsam by Helenes Welt“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>