«

»

Sep 19 2013

Das muss wohl Liebe sein… The Raspberry Kiss von treaclemoon

„Das muss wohl Liebe sein… geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag- mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie grade gepflückt hat.“

Treaclemoon Rasberry Kiss Körpermilch

Das steht vorne auf dem Fläschchen von der Liebesgeflüster Körpermilch – the raspberry kiss- von treaclemoon und hinten steht:

„Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen… es würde auch nicht schmecken. Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren. „

Dieses tolle Produkt habe ich bei DM gefunden, erst war ich am überlegen ob ich mir eine große 500 ml Flasche für 6 € mitnehme, war dann aber doch zu geizig (im Hinterkopf hatte ich meinen OP Termin und die Taxifahrt 😀 )

Kurz vorm gehen wurde ich dann aber auf die Miniaturausgabe aufmerksam und hab sie mir gleich eingepackt. Schade das unser DM zu der Zeit nur die eine Sorte in Mini hat, ansonsten hätte ich mir wohl die anderen auch noch geschnappt 😀

Die Milch ist zart Rosa und duftet wirklich himmlisch nach süßen Himbeeren, der Geruch hält auch dezent ein paar Stunden auf der Haut und sie ist wirklich ergiebig. Mit dem kleinen Klecks den Töchterchen, auf dem Bild, auf der Hand hat, hat sie sich die Hände und die arme komplett eingecremt. Es bleibt kein Film auf der Haut zurück und die Milch zieht auch richtig fix ein. Bei der Mini Version hat man einen Kleinen Dosierspender und bei der Großen Flasche gibt es eine „Pump-Vorrichtung“ wie bei Handseifen.

Dosierspender zart Rosa

Mein Fazit: Ich mag die Marke treaclemoon und raspberry kiss hat mich voll überzeugt. Wenn das so weiter geht, weiß ich was alles auf meinen Wunschzettel zum Geburtstag kommt 😀 .  Die Körpermilch werde ich auf jeden Fall nachkaufen

1 Kommentar

  1. Jeni

    Ich habe auch das gleiche, ich weiß nicht was man damit macht??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>