«

»

Okt 23 2015

Die Neue im Team

Fela’s Vorstellung:

Eva hatte es ja bereits angedeutet und heute Vormittag eröffnet, dass das „Bewerbungsgespräch“ positiv verlaufen ist – und was soll ich sagen? Ich hab‘ den Job 😉

Die Mehrheit nennt mich Fela (mein Spitzname aus Gamerzeiten), ich bin 39 Lenze jung, wohne mitten im Pott und wie euch vielleicht nicht entgangen ist, bin ich seit ein paar Jahren Veganerin.

Das wird dann in Zukunft auch mein Aufgabenbereich sein:

Euch tier- und tierleidfreie Produkte vorzustellen aus den Bereichen Lebensmittel, Beauty&Kosmetik, Haushalt und später vielleicht auch Lifestyle und Mode. Ich versuche, zusätzlich nach Möglichkeit auf Bioqualität und Nachhaltigkeit zu achten, aber auch Convenienceprodukte sind gleichermaßen willkommen – also alles, was man in den Geschäften und online so finden kann.

Mit „TheVeganTaster – Biozentrale und Höhenreiner“ hat Eva ja schon einen Testbericht von mir veröffentlicht. Zunächst werde ich Eva noch bei ein paar Artikeln aus der veganen Palette vom Bloggertreffen unter die Arme greifen.

Bei den Lebensmitteltests werdet ihr sogar zeitweise einige Rezepte finden. Denn Kochen und Backen sind 2 meiner Leidenschaften – und wenn ich ein neues Produkt entdecke, will ich meist gleich dazu auch ein neues Rezept ausprobieren – auch hier könnt ihr erleben, wie toll und leckerschmecker vegan sein kann 😉

Danach gibt es dann mehr Ausgesuchtes von mir, denn ich bin gerade vor allem auf der Suche nach allen neuenProdukten, die derzeit im veganen und sojafreien Bereich auf den Markt kommen. Es gibt einen Haufen neuer Startup-Unternehmen und so viel zu entdecken und das will ich mit euch teilen.

Also, kommt mit mir auf die Reise, ich freu mich ‚drauf^^

Eure

©byFela

2 Kommentare

  1. Die Rabenmutti

    Hallo Fela 🙂 Welches Game hast du denn gezockt? *Neugierig bin*

    1. Fela
      Fela

      Hallo Rabenmutti, ich habe u.a. in World of Warcraft (bis incl. Wrath of the Lich King) eine Feral-Druidin auf der Silbernen Hand gespielt, daher stammt der Name 😉 Liebe Grüße, Fela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>