«

»

Mrz 06 2014

Ein Geheimniss wird gelüftet oder etwa doch nicht ? Verltins V+ Black Label

V+

Wir waren Bier-klusiv tester für das neue Veltins V+ Black Label , welches erst ab März 2014 in den Handel kommt, es schmeckt intressant aber wird bei uns kein Dauerbrenner.

Da auf der Verpackung nichts genaueres steht und eppi auch keine weiteren Informationen finden kann, müssen wir Geschmackstechnisch etwas Raten, wir vermuten Schwarzbier/Starkbier und Cola plus noch ein Geschmack der sich uns aber nicht eröffnen will.

Meiner Meinung nach ist die erste Flasche komisch im Geschmack und nach der zweiten kann man es trinken.

Wenn ich mal lust auf den besonderern Geschmack habe werde ich es mir mal holen, eppi aber wohl nicht sie bekommt bei den ersten schlücken immer eine taube Zunge 😉 , dass stört sie total.

V+Black Label Veltins V+ Black Label Rückseite

Inhaltsangaben:

Biermischgetränk aus 80% Bier uns 20% Mischgetränk mit Veltins V+ Black Label Flavour.

Zutaten:

Bier ( Wasser,Gerstenmalz, Hopfen), Wasser, Zucker, Kohlensäure, Natürliches Aroma, Farbstoff E150c, Säurungsmittel Citronensäure und E338.

Insgesamt kommt die neue Mischung auf 5,0% vol. Alkohol.

Wer gerne Biermisch-Getränke trinkt auch mal etwas höher Prozentiges trinken möchte für den ist die neue Sorte genau das richtige.

Das Verpackungsaussehen hat Veltins schön passend zur neuen Sorte gewählt.

 Vertins V+ Black LabelV+ Black Label Flasche V+ Deckel

Auch das Aussehen des Inhalts ist mysteriös bräunlich und passt sehr gut zum Namen.

V+ Black Label im Glas

Danke Veltins das wir testen durften

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>