«

»

Jun 03 2013

Green Surprise Eau de Parfum

Ich durfte von Rossmann das MEL MERIO Green Surprise EAU de Parfum testen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Also ab in die nächste Filiale und Gutschein eingelöst. Wo ich so vor dem Regal stand und das Objekt der Begierde zu suchen , fiel mir noch eine andere, schöne bunte, Sorte auf. Meine Neugierde war geweckt und ich hab einfach mal drauf los gesprüht……IIIIIIIHHHHHHH das hätte ich lieber sein lassen sollen. Diese wirklich schillernde Bunte Verpackung war ja echt toll, aber der Geruch davon…… Nein Danke.

Die Apfel Sorte eingepackt und auf dem weg nachhause schon Gedanken gemacht, für was ich den so ein Stinkerchen verwenden kann.

Zuhause angekommen erstmal VORSICHTIG angetestet und Oh was eine Überraschung , so schlimm riecht das Green Surprise gar nicht.

Der Anfang ist leicht fruchtig und angenehm aber nach kurzer Zeit erinnert mich der Geruch an Seife und mein Göttergatte meinte es riecht wie ein „Klo-Duft“.

Der Duft ist relativ Grün… Garten, Gräser,  Äpfel, … und hält ca 5-6 Sunden. Aber es ist nichts für unsere Nasen, für die Nase der Oma war der Geruch aber gut. Ihr gefiel es.

Eventuell ein Parfum für die ältere Generation ?!

Da gibt es einen tollen Spruch der sehr gut zu diesem Duft passt :

„Geschmäcker sind verschieden!“ – sagte der Affe und biss in die Seife.

Es gibt Leute die mögen den Duft und halt welche die mögen ihn nicht.

Inhaltsstoffe:                                                                                                                                                       Alcohol, Parfum, Aqua, Benzyl Benzoate,Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol,Geraniol, Limonene, Linalool,Alphaisomethyl Ionone, CI 42090, CI 15985

Preis: 30 ml ca 3,00 €

Fazit: Nichts für uns, der Oma hat es gefallen. Der Preis und die Größe sind in Ordnung. Ein paar mehr Angaben auf der Verpackung wären nett. Wer Experimentierfreudig ist sollte sich mal an die Düfte von Mel Merio wagen 😀

1 Kommentar

  1. GeorgeGes

    Vergessen Sie die Vergangenheit erinnern, was es Sie gemacht , jetzt sind Sie ein besserer Mensch , der bereit ist , den gleichen Fehler noch einmal zu machen. Schließlich lernt man aus Erfahrungen . Frohes Neues Jahr .

    http://member.my-addr.com/uploads/images/8122.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>