«

»

Feb 25 2015

Immer wieder etwas neues (für mich) – Wanderbox by TipsieTestet

Die liebe Lena von Tipsie Testet hat eine Wanderbox veranstaltet und ich wollte dabei sein.

*Juhu* das war ich dann jetzt auch.

Eine Wanderbox ist eine Kiste mit den Unterschiedlichsten Produkten, aber ALLE sind ungebraucht und noch haltbar und NICHT kaputt.

Lena hatte ein paar Regeln, an die sich ihre Mädels (ich auch) halten sollten. Ich werde euch diese jetzt nicht aufzählen, die Vermutung liegt nahe das ihr viel lieber sehen wollt was in der Box war und was ich getauscht habe.

Nicht zu vergessen: Lena hatte auch noch für jede Teilnehmerin einen Goodiebag dazu getan 😀

Vorab sei noch gesagt das die Box echt verdammt schwer war , mit über 6,6 kg hab ich sie weiter geschickt.

Der Inhalt

2015-02-24-15-54-57_deco

 

 

und ganz viel Schmink-Gedöns und Nagel-Zeugs 😉

2015-02-24-15-58-47_deco

 

 

Meine Wahl fiel auf

2015-02-22-13-59-38_deco

Es war vorher noch mehr Badezeugs in der Box, aber Yvonne, die vor mir an der Reihe war, hat sich das unter den Nagel gerissen 😀 Sie scheint auch ein Badejunkie zu sein *hihihi*  . Also hab ich mir die 2 Badezusätze genommen, die Rescue Night Tropfen für Dennis und ein Parfum. Das Parfum duftet schön fruchtig-blumig, genau so wie es mag 🙂

 

In die Box habe ich getan:

2015-02-22-14-00-33_deco

 

Fragt mich nicht wie ich auf diese Kombi gekommen bin, mir war einfach danach 😀

Nächste Wanderbox….. ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEE 😀

Danke Lena das ich dabei sein durfte, es hat wirklich Spaß gemacht 😀

 

 

 

1 Kommentar

  1. Sabine Klinke

    klasse aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>