«

»

Feb 02 2015

Kids Box by Itfy

Es gibt so viele Boxen am Boxenhimmel aber für Kinder ab 7-9 Jahren findet man soweit gar nichts.

Das hat jetzt endlich ein Ende, die Liebe Itfy von ITestforYou hat jetzt eine Kids Box ins leben gerufen und ich hatte das Glück das ich eine davon bekommen habe 😀

Durch einen Fehler von meinem Handy sind leider die ersten Bilder vom auspacken verloren gegangen *grrr*, das soll uns aber nicht daran hindern euch trotzdem den Inhalt zu zeigen.

10923590_927779560586348_4430192838465283862_n

 

Die Box war so prall gefüllt das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Ich glaube ich fange mit den Süßigkeiten an und arbeite mich zu den Highlights durch 🙂

20150122_155733

mimika Bio Eiweißschaumgebäck, das durften wir schon mal testen (klick hier). Schmeckt wie Russisch Brot und macht genau so süchtig wie Chips 😉

 

20150122_160501

Schokobären von Sarotti, welches Kind mag nicht gerne mal ein Stück Schokolade zwischendurch ?

 

20150122_160619

Haribo Color-Rado Winter Edition. *Yummi* die sind lecker

 

Weiter geht es mit den Dingen zum „spielen“

20150122_160043

Playmobil Spezial Plus, der Geist aus der Lampe mit seinem Meister

20150122_160228

Loom Bands Kit, weiter geht das fröhliche Fingerbrechen beim Figuren „knüpfen“ 😉

20150122_155555Wer War´s ? Ja wer war es den nun ? Am Anfang muss man das Spiel erstmal verstehen, danach mach es mächtig viel Spaß

 

 

In der Box gab es auch Literatur in Form von einem Hörspiel und zwei Büchern

20150122_160417

Kommissar Niklas und die Schlittenschieberbande

20150122_160529

Meerschweinchen Wuschel

2015-02-02-18-48-27_deco

Drei Bären in der Weihnachtsnacht, Marie liebt Hörspiele von daher war das auch ganz schnell in beschlag und wurde sofort angehört, bei so was ist es auch egal ob da Weihnachten oder Ostern oder Lila Butzemann drauf steht 😀

 

Auch die Kreativität wird gefördert mit verschiedenen Bastelvorlagen und Heftchen mit Rätseln

20150122_160846

20150122_160934 20150122_161041 20150122_161054

 

Fast vergessen, zur Kreativität passt auch super die Schlamper-Rolle von Ergobag

 

 

20150122_155654

*Puh* , ganz schön anstrengend das alles aus zupacken. Auch hier hat Itfy mit gedacht und was zum frisch machen mit rein getan

20150122_160736

Saubär Badestern Honig, Prinzessin Sternenzauber Pfirsich Badestern und einen Eulen-Waschlappen der sich entfaltet wenn er nass wird.

So nun zu den beiden absoluten Highlights aus der Box

Es gab ein kleines Mama-Geschenk

20150122_161129

DUSCHGEL *jeha* voll ins schwarze getroffen und dann auch noch die Sorte Purple Kisses die echt klasse duftet

Maries Highlight

20150122_155141

Darf ich vorstellen: das ist Chai. Die Box war noch nicht ganz offen und schon war der kleine Glubschi adoptiert und er darf von nun an auch mit bei Marie im Bett schlafen. Seit doch mal ehrlich, sind die Kulleraugen nicht zum verlieben ?

 

 

Mimika wurde von Dr.Quendt und die Schlamper Rolle von Ergobag gesponsert.

 

Fazit: Die Box ist wirklich super gelungen. Den ganzen Tag über haben wir damit Beschäftigung gefunden, bei dem Wetter draußen ist das auch bitter nötig. Mach bitte weiter so, auf das noch viele Kinder in den Genuss der Box kommen dürfen.

 

Und wie findet ihr die Box ?

1 Kommentar

  1. Sandra Itfy

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen dank für den tollen Bericht. Es freut mich sehr das die Box Euch so gut gefallen hat das motiviert mich auf jeden Fall diese weiter fortzuführen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Sachen und passt gut auf Chai auf 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>