«

»

Jan 10 2014

Kraut und Rüben

Hallo ihr Lieben,

ich muss ehrlich sein , ich war doch etwas schludrig und könnte mir dafür selber in den hintern beißen 😀

Seit Ende November lag mein Blog jetzt Still. Sicher könnte ich es auf die Feiertage schieben und den Besuch den wir etwas über 1 Woche hier hatten, aber Nö das tu ich nicht.

Hier gab es viel Stress, zum Ende des Jahres noch so einige Arzt Termine, im Hinterkopf hatte ich immer das ich noch was an meinem Blögchen machen müsste, aber immer wenn ich dann etwas Zeit hatte kam der innere Schweinehund und hat mich dann doch dazu gebracht nichts am Blog zu machen sondern lieber zu faulenzen *hmpf*

Nun gut, meiner Familie geht es soweit ganz gut, 2 Untersuchungen, wo ich echt bammel hatte das mein Mann oder unsere Tochter etwas schlimmes haben könnte, waren ohne einen schlimmen Befund ausgegangen. Madame Vierfuß ist mittlerweile komplett Erblindet, kommt aber gut damit zurecht und hat auch ihre Lebensfreude , dank Umstellung der Gewohnheiten, wiedergefunden 😀

Ich hab zwar immer noch mit Sulcus Ulnaris ( Eingeklemmter Nerv im Ellenbogen) zu Kämpfen und Töchterchen ist auch schon wieder mit ner Erkältung zugange, aber Hey so langsam sehe ich es wieder Bergauf gehen.

Das alte Jahr ging Stressig zu Ende und das neue Jahr geht Stressig weiter.

Ich hoffe das bei euch alles gut ist und ihr nicht so viel Stress habt.

Noch ein Verspätetes Frohes Neues Jahr und alles liebe und Gute für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>