«

»

Mrz 05 2014

Mein erstes Mal

*Juhu* ich habe den Liebster Award -discover new blogs! – bekommen 😀 *freu, hüpf, sing*

Verliehen hat ihn  mir der liebe Felix von Pas de Deux . Danköööööö !!! ♥

liebster_award

Meine Aufgabe besteht jetzt darin 11 Fragen zu beantworten, 11 neue Fragen zu stellen und dann noch 11 Blogs mit weniger als 200 Followern zu finden und zu Nominieren. Die ersten beiden Aufgaben werden nicht so schwer sein, beim letzten Teil muss ich dann meine grauen Gehirnzellen anstrengen und einige Internetseiten durchforsten 😀

Egal, ich freu mich trotzdem total *hihi*

1. Warum bloggt Ihr?

Ich blogge weil es mir Spaß macht meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

2. Habt Ihr vor irgendwas mit eurem Blog zu erreichen oder macht ihr das einfach nur um Euch mitzuteilen?

Der Hauptgrund ist  weil es mir Spaß macht und ich so nicht meiner ganzen Familie und Freunden und Bekannten immer das gleiche erzählen muss, sie kennen alle mittlerweile meinen Blog und gehen hier dann immer schnüffeln was es so neues gibt 😀

3. Welche soziale Netzwerke nutzt Ihr noch so und warum?

Facebook, da verbreitet sich alles am schnellsten. ( Finde ich )

4. Woher bekommt Ihr eure Beitrags-Ideen?

Da ich einen Produkttest-Blog führe und mich bei vielen Aktionen bewerbe , bekomme ich daher meine Ideen. Manchmal Juckt es mich aber auch in den Fingern und ich schreibe einfach das auf was mir so durch den Kopf geht. Am liebsten schreibe ich über meine Kauf-Attaken bei dm oder Rossmann 😉

5. Was ist euer Top Blog (auch gerne schon großer und bekannter Blog) der euch jedes mal inspiriert.

Testgitte ist ein Blog den ich Liebe 😀

6. Wo bloggt Ihr am liebsten? Lieber ruhig zuhause oder doch mal im Café oder sonst wo?

Ganz eindeutig: Zuhause

7. Was ist eure liebste Stadt in Deutschland?

ööhhm, ja, hab so keine Liebste Stadt

8. Wohin würdet Ihr am liebsten noch reisen?

Nach Irland zu den Kobolden und Einhörnern 🙂

9. Tragt ihr lieber High Heels oder Sneakers?

Sneaker, lieber gut gelaufen als schlecht gestöckelt *muhahahaÜ 😉

10. VIP schicki Micki Club oder doch lieber verranzter Techno Schuppen?

Techno Schuppen, da muss man nicht Lügen wer man ist.

11. Was tragt ihr IMMER bei euch?

Meine Glücksbringer an meinem Autoschlüssel

 

So nun meine 11 Fragen:

1. Wie seit ihr Blogger geworden ?

2. Was nervt euch am meisten ?

3. Stellt euch vor, ihr schreibt grade einen Bericht/Beitrag und euer Rechner/Laptop/Tablet verabschiedet sich. Panik, Ausrasten, Aufgeben, ganz gelassen von Vorne beginnen…. Wie reagiert ihr ?

4. Habt ihr manchmal Schreibblockaden ? Wenn ja, was tut ihr dagegen ?

5. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich am liebsten … ?

6. Worüber bloggt ihr am liebsten´?

7. Bio oder nicht Bio , dass ist hier die Frage ?

8. Witzig oder lieber Tod-Ernst , was lest ihr lieber ?

9. Habt ihr Haustiere ?

10. Wo seht ihr euch in einem Jahr mit eurem Blog ?

11. Shop-Aholic, Work-Aholic, Blog-Aholic …Was für ein -Aholic seit ihr ?

 

 

Meine 11 Nominierungen

monas-testlabor

testkueken

produkttestseitevonheike

nicistestkiste

juulz-produkttests

tammi-kim

genuss-fee

familiemotte

trendundtest

mimisunshineblog

dastestschaf

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht 😀

 

1 Kommentar

  1. Testgitte70

    *Rot werd *
    *geschmeichelt fühl*
    *verschämt guck*

    Danke !!! 😀

    LG Testgitte70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>