«

»

Mrz 25 2013

Milka Schokolade mit salzigen TUC´S

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Schoki ist echt was für Menschen mit einem süßen Zahn (oder auch mehreren)

Die Schokolade ist relativ dick, vorne und hinten sind jeweils ein mini Kräcker drauf.

Milka-TUC vorne

So salzig wie man die normalen TUC kennt , sind die Minis auf der Schokolade nicht.

Die Kombination von Schokolade und Kräcker ist schon lecker, leider finde ich persönlich die Schokolade selber zu Süß

und die kleinen Mini Kräcker fallen sehr schnell von der Schokolade ab.

Tuc abgefallen

Fazit:  Ich kann nicht viel von der Schoko-Kombi essen, aber lecker ist sie alle male !!!

Kosten: Milka TUC ca. 1,09 € für 87 g

                               Milka LU (mit Keks) ca 1,09 € für 87 g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>