«

»

Feb 10 2014

Narren Zeit – Gewinnspiel Zeit — Beendet–

Alle reden von Valentinstag , ich rede lieber von der Närrischen Zeit 😀

Am 3.3.2014 ist Rosenmontag und da freue ich mich schon richtig drauf, da fahren wir nach Düsseldorf… Ja ich weiß jetzt werden einige sagen Köln ist aber besser – da Stimme ich indirekt auch zu – da es aber der erste richtig große Umzug für unsere Mariechen werden soll, fahren wir erstmal nach D-Dorf. Da war ich bis jetzt mit allen Zwergen zu erst, mein persönlicher Eindruck ist das man da besser einen Platz findet 😀

So nun aber zu meinem Hauptanliegen, ich habe für euch ein kleines Päckchen zusammengestellt was ich unter euch verlosen möchte. Das hat gleich 2 Gründe : Einmal halt wegen Karneval und einmal weil mein Blog sein 1 Jähriges bestehen feiert 😀

Blog Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.3.2014 13:00 Uhr

Alles was ihr tun müsst um im Lostopf zu landen ist Follower von meinem Blog zu sein und mir einen netten Kommentar zu hinterlassen was ihr so an Karneval macht. (Gerne dabei und so etwas in der Art wird nicht im Lostopf landen)

(Gewinnspielteilnahme ab 18 mit Anschrift in Deutschland)

Schreibt auch bitte dabei wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann und worüber ihr mir folgt.

Nun viel Spaß beim Daumen drücken und ein fröhliches Helau und ein donnerndes Alaaf

Gewonnen hat Rina 😀

Herzlichen Glückwunsch ♥

Blog Gewinnspiel Gewinner März

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Yvonne Kellermann

    Natürlich mit den Kindern auf Umzug gehen und auch ein wenig Helau alaaf oder wie es alles so heisst Rufen und Kamelle mit den Kids fangen und sammeln ,mal schauen was das Glück mit sich mitbringt

  2. Rina

    An Karneval werde ich natürlich mit meinen KiTa Kids die Einrichtung unsicher machen! Ist doch ganz klar! 😉
    Mit meiner Zaubermaus geht es dann nach Selm… Und dann heißt es: HELAU!!!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Klümchen sammeln in D’dorf.

  3. AnJa

    Helau! 🙂

    Ich folge dir bei Networked Blogs als An Ja. Wir fahren am Rosenmontag nach Mainz auf den großen Faschingsumzug und gehen danach noch die umliegenden Kneipen unsicher machen. Das reicht mir an Faschingsprogramm. 🙂

    Gruß AnJa

  4. Nicole

    Super, danke für das tolle Gewinnspiel und weiterhin viel Erfolg für Deinen Blog 🙂
    Ich habe seit diesem Jahr auch meinen eigenen Blog und mir macht es richtig Freude.

    Werde wahrscheinlich noch auf den ein oder anderen Umzug gehen 😉

    Ich folge Dir auf Networked Blogs als Nicole Linse. Deine FB-Seite ist auch geliked.
    Falls Du Lust hast, kannst Du ja mal auf meiner Seite vorbei kommen – diese findet man unter Regenbogenpalme

    Schönes Wochenende 🙂

  5. Ilona

    An Karneval darf ich dieses Jahr unseren Umzug vorbereitsn… Also Kartons packen, packen, packen… Ich habe genau fünf Tage Zeit, vier Zimmer in Kartons zu packen…

  6. manja dührkopf

    Bei uns gibt es einen Umzug mit max. 5 Wagen…traurig

  7. Bianca Wedderkopp

    Erstmal Glückwunsch zum 1-jährigen:)
    Da ich ganz oben im Norden wohne gibt es hier leider kein Karneval:( Man sieht ja ab und an mal etwas in den Nachrichten darüber wenn es so weit ist und das sieht immer sehr spassig aus.
    Bin ich auch schon bissl neidisch das wir hier oben so*kühl* sind.
    Hier gibt es weder Helau noch Alaf,nur moinmoin:/

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    Ps. Folgen tue ich die bei NetworkedBlogs als Marisaya von Enrage.

    1. Bianca Wedderkopp

      Sorry vergesen zu schreiben wo du mich erreichen könntest,das wäre unter meiner E-Mail-Adresse:

      b.wedderkopp@gmx.de

  8. Lena

    Hallöchen 😉
    Ich folge dir bei Networked Blogs unter den Namen Lenas-Testwelt.
    Hoffe dass ich bis nächstes Wochenende wieder Gesund bin und dass wir dann auf Faschingumzug gehen können.

    Schönes Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Lena

  9. Karin Legewie

    In meinem Alter schaue ich mir den Rosenmontagszug nur noch im Fernsehen an,
    und denke an die schöne Zeit, die ich früher im Karneval erleben durfte.
    Leider geht alles mal vorbei.
    Ich wünsche Allen Jecken Alaaf und Helau.
    LG Karin

  10. Corina Mrozinski

    Meine Freundinnen und ich feiern Rosenmontag zusammen bei mir zu Hause,das machen wir jedes Jahr abwechselnd,was jede Menge Spaß macht.Es gibt dann immer ein super Sektfrühstück und dazu wird der Fernseher angemacht,damit wir den Faschingsumzug, uns dabei anschauen können,nebenbei tanzen und feiern wir mit super gute Laune den Rosenmontag! Ich folge dir bei Networked Blogs und bei Facebook als Corina Mrozinski

  11. Sabine

    Ich habe mir deine Seite einfach mal aus der Facebook-Gruppe geschnappt und dir einen Award verliehen …
    Hab noch eine tolle Restwoche 🙂
    LG Sabine
    http://www.zimtschnute.com/2014/03/ein-award-von-monty-sorglos.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>