«

»

Nivea Volumen Sensation Pflegeshampoo und -spülung

NiveaVolumen

Probleme mit Haaren ohne Volumen ? Ab jetzt könnte es eine Lösung geben.

Das neue Nivea Volumen Sensation, eine komplette Serie bestehend aus Pflegeshampoo, Pflegespülung, Styling Mousse und Styling Spray

 Das Shampoo ist klar und leicht flüssig, es lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Das Shampoo richt sehr angenehm nach Bambus-Extrakt und der Duft hält auch lange an.

Nivea Shampoo

Die Spülung ist, wie fast alle Spülungen, weißlich, sehr cremig und hinterlässt auf Haar und Haut ein angenehmes Gefühl und einen schönen Duft

Die komplette Serie ist mit Keratin-Schutz bzw. flüssigem Keratin versetzt

Nach dem trocknen (luft getrocknet) meiner langen Haare , konnte ich sie auch relativ gut durchbürsten.

Selbst bei meinem dicken und langem Haar sehe ich einen Volumen zuwachs schon nach der ersten Anwendung.

Die beiden Styling Produkte haben auch diesen tollen Bambus Geruch.

Nivea Mousse und Spray

Das Haarspray ist nicht so mein Favorit, liegt aber einfach daran das ich den anfänglichen Alkohol Geruch nicht mag :-)

Das Mousse lässt sich ebenfalls sehr schön verteilen.

Fazit :  Alle 4 Produkte riechen sehr gut. Volumenzuwachs hat man auch bei dicken, langen Haaren.

Und wenn man nicht grade in einen dicken Sturm oder in einen heftigen Platzregen gerät dann hält auch das Volumen und das Styling ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>