Rossmann – Die neuen compressed Deos von Dove, Rexona und dusch das sind da!

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Unilever! Ab sofort findest du bei uns die neuen compressed Deosprays von Rexonadusch das und Dove.

Du fragst dich, was es damit auf sich hat? Ganz einfach: Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. So werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Wir finden diese Innovation sehr gelungen und möchten dir daher die compressed Deosprays einmal vorstellen. Die ‘normalen’ Deos findest du weiterhin in unseren Filialen, die compressed Deos stehen direkt daneben.

Momentan werden die Deos gerade ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Compressed Deospraycompressed_Produkte

Dove_Original_compressedDove Original compressed 

Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. Es enthält ¼ Pflegecreme und
sorgt für schön gepflegte Achseln.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Dove: Invisible Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish

 

 

 

 

 

 

Rexona cotton ULTRA DRY compressed

Rexona_Cotton_Ultra_Dry_compressed

Dieselbe Power im kleinen Format: Rexona cotton ULTRA DRY compressed vereint 48h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense™ Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua

 

 

 

 

 

 

 

dusch_das_Traumland_compresseddusch das Traumland compressed

Ein Genuss für die Sinne. dusch das Traumland compressed garantiert ein wohliges Gefühl auf der Haut
und verwöhnt mit sinnlichem Duft.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder und Texte © Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.