«

»

Nov 11 2015

Rossmann – Professional Nail Collection – die neue Limited Edition von Rival de Loop!

618x200px_Header_RdL_Pro

„Vor mir stehen 9 Nagellacke und ein Top Coat und ich weiß gar nicht, welche Nuance ich zuerst lackieren würde! Sie gehören zur neuen Limited Edition „Professional Nail Collection“ von Rival de Loop und ich finde sie alle wunderschön.“

Die Farben reichen von einem dezenten Nudeton bis zu einem knalligen Pink. Mein Favorit ist die 05: ein klassisches Altrosa. Bei den Farbbezeichnungen ist das Team hinter der Marke mal einen anderen Weg gegangen und hat jedem Lack einen eigenen Vornamen gegeben:


Professional Nail Collection 01-05
01 Lena – 02 Lia – 03 Laura – 04 Larissa – 05 Linda

 

Professional Nail Collection 06-10
06 Lisa – 07 Leonie – 08 Lilly – 09 Lotta – 10 Ultra Gel like Top Coat

Die Nuance 10 ist der Ultra Gel like Top Coat. Er lässt die Farben noch glänzender wirken, schneller trocknen und gibt ihnen einen langen Halt. Dank der Flat Brush mit Curve Cut lassen sich die Lacke schnell und einfach auftragen.

Alle Lacke sind vegan und kosten je 3,49 € für 11 ml.

578x380px_Prod_Comp_RdL_Pro

 

 

Alle Bilder und Texte © Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Moni´s Bloghütte

    Hallöchen

    Und welcher ist dein Favorit? Ich kann mich nicht entscheiden aber einer wird es in mein Sortiment schaffen 🙂

    Liebe Grüße Moni

    1. Eva
      Eva

      Hallo Moni,
      da ist kein Blau bei , also ist die Kollection nichts für mich 😉

  2. Christina P.

    Mit gefallen 01, 05 und 06 am besten. Aber sind die Lacke auch frei von den 5 ungesunden Chemikalien, wie bei Benecos?

    1. Eva
      Eva

      Hallo Christina, das kann ich dir leider nicht beantworten. So wie der Bericht ist, habe ich ihn als „Blogger-Newsletter“ erhalten, dies dient dazu euch zu Informieren was es so neues bei Rossmann oder auch DM gibt. Gerne können wir aber mal schauen ob wir die Lacke bei Rossmann finden und versuchen dir die Inhaltsangaben mitzuteilen. Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>