Syoss Restore Tiefen Repair Balsam Spülung

Jaja, bei Rossmann hab ich doch öfter mal Glück. 😀

Diesmal gab es von Syoss ein Produkt zum Testen, da man zwischen SUPREME SELECTION REVIVE – Farb-Versigelungs Haarbad Shampoo und Balsam Spülung und SUPREME SELECTION RESTORE -Tiefen-Repair Haarbad Shampoo und Balsam Spülung wählen konnte habe ich mich für  die Repair Haarbad Spülung entschieden.

Syoss Tiefen Repair Balsam

Ich habe lange Haare bis weit zwischen die Schulterblätter und so eine Repair Spülung kann da ja nicht schaden.

Meine auserwählte Sorte ist für Stark bis Extrem geschädigtes Haar.

Die Spülung wird ganz normal wie andere Spülungen auch verwendet. Erst  Haare waschen und dann rein mit der Spülung. Für eine bessere Wirkung soll man die Spülung länger einwirken lassen. Gesagt – Getan. Nach der Anwendung waren meine Haare schön geschmeidig, nicht mehr so stumpf und auch besser kämm bar. Es scheint mir auch so als ob der Spliss “geklebt” wurde, der süßliche Duft bleibt auch etwas länger in den Haaren als erwartet.

Syoss Aussehen

Die Farbe der Spülung hat einen leichten Glanz und ist normal weiß. Was mir besonders gut gefällt ist das ich nach der Anwendung keinen “Film” auf den Händen zurück behalte, so wie es manchmal bei anderen Spülungen der Fall ist.

 Wie oben schon angedeutet gibt es von jeder Sorte ein Komplett Pflegesystem:

SUPREME SELECTION RESTORE:

Das Tiefen-Repair-System für extrem geschädigtes Haar

Haarschäden, wie Haarbruch, Haarspliss, poröse Haaroberflächen und weitere Haarprobleme können repariert werden. Die Produkte, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, verwandeln die Haarpflege in ein unvergessliches Erlebnis. Für ein „Haare wie neu“-Gefühl und 95% weniger Haarbruch.

  • TIEFEN-REPAIR HAARBAD SHAMPOO
  • TIEFEN-REPAIR BALSAM SPÜLUNG
  • 10 IN 1 ESSENTIAL WONDER WUNDER-KUR
  • 3 IN 1 TIEFEN-REPAIR WUNDER-KUR INTENSIVES REGENERATIONS-FLUID

SUPREME SELECTION REVIVE:

Das Farb-Versiegelungs-System für coloriertes Haar

Täglich wird coloriertes Haar Umwelteinflüssen ausgesetzt wie zum Beispiel Sonne und Wasser. Diese können die Farbintensität beeinflussen. Die neue Farb-Versiegelungs-Linie Syoss Supreme Revive schützt das Haar effektiv und professionell, für einen bis zu 10 Wochen anhaltenden Schutz vor Farbverblassen.

  • FARB-VERSIEGELUNGS-HAARBAD SHAMPOO
  • FARB-VERSIEGELUNGS-BALSAM SPÜLUNG
  • SUPER FARBSCHUTZ ELIXIER PFLEGE-ÖL 
  • 3 IN 1 FARB-PERFEKTION WUNDER-KUR FARBSCHUTZ-FLUID

* von Syoss.de

 

Bei Rossmann kosten 250 ml 5,99€

Mein Fazit:  Super Produkt, Preis-Leistung ist auch in Ordnung aber ich denke nicht das ich von meiner gewohnten Pflege Serie auf Syoss wechseln werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.