«

»

Mrz 17 2015

#TMM14 – Notizio – dunkel ist blöd

Auf dem Bloggertreffen war auch Avery Zweckform einer der Sponoren. Wir durften Avery schon mal kennen lernen , den Bericht dazu findet ihr –>hier<–

Es gab das Notizbuch Notizio  , Hardcover und kariert in der Größe Din A5.

DSC_0016

Das Buch hat keine schwarzen Linien sondern weiße und das Papier selber ist leicht gräulich.

Es lässt sich super auf dem Papier schreiben . Der Gummizug und die Lasche für einen Stift an der Seite sind sehr praktisch.

DSC_0018

Wie bei so vielen Dingen im Leben zieht sich, auch hier in dem Buch, ein roter Faden durch 😉 Perfekt um schnell die letzte bearbeitete Seite zu finden.

Ganz hinten findet man noch ein kleines Einschubfach, ein paar Klebeetiketten und nützliche „Makier-Etiketten“

DSC_0020

Preis: Ca. 10,70€ /Stück

 

Fazit: Was soll ich groß noch zu dem Notizbuch sagen. Es ist ein super Begleiter , wirklich praktisch und passt auch in, nicht zu klein geratene, Handtaschen. Ein Negatives muss ich erwähnen: Das Buch war in Folie verpackt, was ja nicht weiter schlimm ist, leider hat das Buch (vielleicht wegen der Folie) gestunken. Wonach es gerochen hat kann ich gar nicht genau beschreiben.  Auch nach mehrmonatigem „auslüften“ riecht man immer noch etwas , aber nur wenn man wirklich ganz nah dran ist und wirklich tief einatmet.

 

 

Danke An Testimony1990 für das Treffen und danke an Avery Zweckform für das Notizbuch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>