«

»

Okt 22 2013

BIC Flex 4 Rasierer – So macht rasieren Spaß

Vor einiger Zeit kamen bei uns die BIC Flex 4 Rasierer an an. 4 Stück an der Zahl (3+1)

BIC Flex 4   Rasierer

Am Kopf der Klingen befindet sich ein Kissen mit Aloe Vera und Vitamin E. 4 bewegliche Klingen für eine Rasur und ein flexiebler Kopf warten auf ihren Einsatz.

4 Klingen

Der Griff besteht aus Plastik ,ohne Gummierungen, liegt aber dank Rillen, anderen Erhebungen und einer super Passform sehr gut und rutsch sicher in der Hand.

Rillen und Noppen Rillen

Eine Kappe auf dem Klingen-Kopf schütz  davor sich evtl. unabsichtlich zu schneiden.

Kappe

Auch nach mehrmaligem gebrauch sind die Klingen immer noch scharf. BIC sagt das man die Rasierer bis zu 10 mal verwenden kann, der Aussage kann ich wirklich nur zustimmen.

Wenn dann mal wieder Einwegrasierer gekauft werden müssen, halte ich ausschau nach BIC.

Danke BIC das ich testen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>