«

»

Okt 26 2016

#BiP16 – Hübner Vital – und alle werden Fit

Rückblickend ist es schon der Wahnsinn was so alles bei einem Treffen an verschiedensten Produkten zusammen kommt. Von A bis Z war fast alles dabei und heute sind wir bei G für Gesundheit 😉

Hübner Vital hat uns eine kleine Auswahl an Produkten zukommen lassen und weil es einfacher ist stelle ich hier gleich wieder die Produkte von Dennis und mir, zusammen vor.

huebner-vital-eisen-immun

Über Hübner Vital

Um 1920 begann die Erfolgsgeschichte mit dem Traditionsprodukt „Tannenblut“. Dieses Erzeugnis aus Heilkräutern mit Kandiszucker und Tannenhonig half Textilarbeitern in der staubigen Luft ihrer Werkstätten Atemwegserkrankungen zu lindern.

1936 übernahm Anton Hübner mit seiner Frau Klara den Tannenblutbetrieb. 1936 – 2011, das sind 75 Jahre Innovation und Bekenntnis zur Tradition. TANNENBLUT® ist somit als erstes HÜBNER-Produkt eines der ältesten pflanzlichen Arzneimittel in Deutschland, welches heute noch weltweit vertrieben wird.

HÜBNER-Erzeugnisse werden sowohl nach traditionellen Rezepturen mit ihren altbewährten Wirkstoffen als auch nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen hergestellt. Heute gewährleisten hoch motivierte Mitarbeiter die Kontinuität des Unternehmens sowie die Produkt- und Qualitätsphilosophie.

Nach dem Motto „In Ehrenkirchen treffen sich Tradition und Innovation“ werden neben der Verbesserung von bestehenden Produkten neue Entwicklungen betrieben. HÜBNER-Produkte vereinen in hohem Maße Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit nach dem Rezept der Natur und eignen sich für die ganze Familie.

Quelle: http://www.huebner-vital.de/de/svc-huebner.html

 

Eisen Vital M+ Kautabletten

huebner-vital-eisen-m-vital

Eisen trägt zu einer normalen Blutbildung bei, außerdem trägt es noch zu einem normalen Sauerstofftransport im Körper bei, zusätzlich wird auch Müdigkeit verringert.

Herstellerinfo: Eisen VITAL® M+ enthält eine neue Generation an Eisen. Die mikrofeinen Eisen M+-Kügelchen sind mit einer Schutzhülle überzogen und passieren so weitestgehend geschützt den Magen, ohne die Schleimhaut anzugreifen. Das Eisen aus den Eisen M+-Kügelchen wird vorwiegend im oberen Dünndarm freigesetzt. So treten Magenreizungen praktisch nicht mehr auf.

 

ImmunPRO Cistus

huebner-vital-immunpro-cistus

Herstellerinfo:  Der menschliche Körper hat nicht die Fähigkeit, Vitamin C selbst herzustellen. Und doch ist es eines der wichtigsten Vitamine zur Unterstützung des Immunsystems. Bereits beim ersten Kratzen im Hals kann das Immunsystem durch Vitamin C unterstützt werden. Die Polyphenole, welche im Cistus-Extrakt enthalten sind, legen sich auf die Mund- und Rachenschleimhaut und geben dort ein wohltuendes, angenehmes Gefühl.

 

Fazit:

Keines der beiden Produkte ersetzt eine gesunde und ausgewogene Ernährung, aber sie helfen dem Körper und dem Immunsystem, sich selbst zu helfen. Zu den Eisentabletten kann ich sagen das sie von mir und auch Dennis wirklich besser vertragen wurden und sie kein bzw kaum noch Sodbrennen verursachten. Die ImmunPro wurden unterstützend bei Erkältungen verwendet und wir hatten das Gefühl das man wirklich schneller wieder fit wurde.

 

Danke Hübner Vital für das kosten- und bedingungslose Sponsoring der Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>