«

»

Jul 27 2016

#BiP16 – Wir machen Druck

Jeder von uns bekam eine Tasche voll mit tollen Sachen von WirmachenDruck

Nachtrag 16.01.2017

Auch bei dem Event von der lieben Petra war “Wir machen Druck” wieder vertreten 😀 Diesmal mit einem Notizblock und klebenden Notiz Zetteln. Damit nicht zum wiederholten male irgendwo etwas ähnliches steht , ergänze ich hier die tollen Produkte.

Das Konzept von WIRmachenDRUCK?

WIRmachenDRUCK ist eine der führenden Online-Druckereien Deutschlands. Auf der Website kann man selbst gestaltete Drucksachen verschiedenster Art ganz bequem von zuhause aus bestellen: Einfach das Wunschdesign am eigenen PC gestalten, die Druckdaten hochladen und das gewünschte Produkt  in Auftrag geben.

Das stetig wachsendes Angebot umfasst Visitenkarten, Flyer, Poster, Mousepads, T-Shirts, Aufkleber, Getränkedosen,  Fahrzeugbeklebung und viele andere Drucksachen, für Geschäfts- und Privatkunden.

Gut strukturierte Arbeitsabläufe und der Einsatz des Sammeldruckverfahrens ermöglichen es , den Preis für die Drucksachen zu optimieren. Davon profitieren vor allem die Kunden – getreu dem Slogan „Sie sparen, wir drucken“.

 

Bis auf den Stoffbeutel wusste ich nicht was wir  bekommen.

Unsere “Überraschungstüte” bestand aus

  • Runden Untersetzer (Bierdeckel)
  • Eckigen Untersetzer (Bierdeckel)
  • Blogplaner
  • Notizblock/Auftragsplaner
  • Stoffbeutel
  • Mousepad
  • Red Bird Energy Drink
  • Green Apple Apfel Drink
  • SICCUS Perlwein

 

Bierdeckel

Wir machen Druck Bierdeckel

Findet man hier in verschiedenen Formen. Von Rund über Oval bis hin zum Dreieck oder Herz, mit oder ohne Loch. Die Untersetzer sind aus Pappe und von beiden Seiten bedruckt

Wie ihr seht haben wir jeweils einen runden und einen viereckigen Bierdeckel bekommen. Der Comic-Dot Print wirkt sehr scharf und die Farben kommen klasse zur Geltung.

Blogplaner

Wir machen Druck Blogplaner 1

Jeder Blogger hat auf die eine oder andere Weise sein “Blog-Gehirn”. Bei mir ist es bis jetzt ein Buch mit festen Einband. Nun kann ich, dank des Blogplaners, erleben wie es sein kann noch genauer alles bearbeiten und planen zu können 😉

Wir machen Druck Wochenübersicht

Der Planer kommt in einem  Einfachen schwarz-weißem Muster daher, die Linien und kanten wirken gestochen scharf und auch das Druckbild im inneren ist super. Woche für Woche kann so geplant werden und es ist auch schön viel Platz für Notizen.

Wir machen Druck Blogplaner Detail Wochenübersicht

 

Auftragsplaner / Notizblock

Heißt das so ? 😉

Wir machen Druck Notizblog

Ich denke mal in diesem Fall sagt ein Bild , mehr als tausend Worte. Auch hier wirkt das Druckbild einwandfrei.

 

Stoffbeutel

Wir machen Druck Stoffbeutel

Bedruckte Stofftaschen kennen sicherlich alle aus dem Supermarkt oder als Werbegeschenk. WirmachenDruck bietet 2 Stofftaschenarten an. Langhenkel und Kurzhenkel mit jeweils 1-Seiten oder 2-Seiten Druck. Die Stofftaschen gibt es in diversen Grundfarben. Ich habe eine weiße Stofftasche mit Langhenkel bekommen, die einseitig bedruckt ist. Der Druck von unserem Logo wirkt etwas verschwommen, was aber sicherlich an der Grafik von mir gelegen hat.

Mousepad

Wir machen Druck Mousepad

Als ob sie wussten das ich ein neues benötige 😉

Die Mousepads gibt es in über 30 verschiedenen Formen, unter anderem als Katze oder Hund. Sie sind 1-Seitig bedruckt , bestehen aus Kunststoff und haben eine Kautschuk-Rückseite. Der Druck ist richtig toll, ich mag ihn und meine Maus auch 😉 Sie gleitet ohne Probleme oder Aussetzer über die Oberfläche, auch hält die Rückseite gut auf meinem Schreibtisch – da verrutscht nichts.

 

Getränkedosen

Wir machen Druck Getränkedosen

Neben den drei Sorten  Red Bird Energy Drink,Green Apple Apfel Drink und SICCUS Perlwein gibt es auch noch den “berauschenden” Cannabis-Shot Eistee. Unsere Dosen sehen stylisch aus und machen auch ohne eigenen Ideen , optisch echt was her.

Wie alle Lebensmittel findet man auch auf den Dosen die benötigten Inhaltsangaben.

Wir machen Druck Getränkedosen Rückseite

Siccus Perlwein: schmeckt sehr herb, also trocken. Mit einem Schuss Orangensaft ist er sehr lecker. fein perlig .

Red Bird Energy Drink: Nicht zu süßer Energy Drink, er hat Ähnlichkeit mit einer Light Variante des roten Bullen. Lecker !

Green Apple Apfel Drink: schmeckt für uns nach Apfel-Wasser mit einem Spritzer Bitzel 😉

Nachtrag 16.01.2017

Notizblock

50 Seiten um alles wichtige aufzuschreiben und dann wird man noch von einer scharf gedruckten Lady in der Ecke gegrüßt. Danke Petra für die Auswahl dieses tollen Motivs

Dieser Block ist A 5 , hat eine Leimbindung und wie oben schon erwähnt, 50 Seiten.

Es gibt sie mit Unterschiedlichen Seitenzahlen, Ein-Seitig oder beidseitig bedruckt. Farbmöglichkeiten sind 4/4 und 4/0 mit einigen Kombinationen aus 1HSK, Gold, Silber oder Pantone.

Klebende Notiz

“In the navy…..” *sing 😉 Ich bin auf der Suche nach Informationen zu diesen Notizzetteln und bekomme durch die glänzende Dame einen Ohrwurm 😉 Die Auswahl an Haftnotizen und Klebezetteln ist groß und ich finde meine Sorte einfach nicht. Schaut am besten selber einfach mal durch das Sortiment.

Diese Notiz klebt über die gesamte Größe, dementsprechend lassen sie sich auch nur einseitig bedrucken.

 

Fazit:

Ob Privat oder Geschäftlich, für eine Feier oder ein Meeting, bei “Wir machen Druck ” wird man bestimmt fündig.  Optisch sehen alle Produkte klasse aus und wirken auch hochwertig verarbeitet. Die Preise staffeln sich nach der Stückangabe. Ich fühlte mich zwar im ersten Augenblick etwas erschlagen von der Masse an Produkten die man im Shop bekommt, aber nach kurzem durchatmen habe ich mich in der Auswahl verloren und eine kleine “Will-ich-für-den-Blog-haben” – Liste liegt nun neben mir

P.S. Auch die Schweizer können nun in diesen Druck-Genuss kommen 😀 Klickt dafür einfach mal  >>hier<<

Danke WirmachenDruck für das kosten- und bedingungslose Sponsoring zum Bloggertreffen

-----------------------------------------------
*gesponserter Beitrag, Werbung*
Das oben vorgestellte Produkt/die Produkte wurde/n mir von der genannten Firma für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung
Meine Erfahrungsberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wider, ebenso wie meine eigene und ehrliche Meinung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>