«

»

Jan 18 2015

Blogger Wichteln 2014 Yves Rocher

Die liebe Anna von Misses kleine Welt hat an mich gedacht und mir mit dem Yves Rocher Blogger Wichteln eine Freude gemacht  😀

Wir saßen bei Bekannten und Dennis war fleißig mit Anna am Tippern, er meinte dann nur so das ich mich doch bei Yves Rocher zum Blogger Wichteln anmelden soll, vielleicht hab ich ja noch Glück.

Gesagt – getan

Anfang des Jahres erhielt ich dann ein Päckchen von Yves Rocher und war total verdattert…. von wem kam das bloss. Ok der Zettel in der Box gab mir zu mindestens den Hinweis das es von der Blogger Wichtel Aktion ist und das wenn ich wissen will wer den dahinter steckt, ich einen Link eingeben sollte. Leider ist die Liste nicht aktuell.

Dennis sein Grinsen wurde immer breiter, er wusste ja Bescheid. Die beiden Schlingel hatten alles fein säuberlich gekungelt und mich im Dunkeln tappen lassen.

Um so schöner war dann die Freude beim begutachten der Produkte, ich wusste ja nun von wem die Sachen kamen.

Blogger Wichteln Yves Rocher

Da die Frist mittlerweile abgelaufen ist, konnte ich keine weiteren Blogger Beschenken. Wenn die nächste Aktion läuft bin ich dann aber bestimmt dabei 😀

So und nun kurz zu den Produkten die ich dank Anna und Yves Rocher erhalten habe.

 

Yves Rocher  Raumspray Schwarze Früchte

Yves Rocher Raumspray Schwarze Früchte

Yves Rocher  Reinigungsgel Men Fresh

Reinigungsgel Men Fresh

Yves Rocher  Flüssigseife Vanille

Flüssigseife Vanille

Yves Rocher  Glatt und Seidig Spülung

Glatt und Seidig Spülung

Yves Rocher  Himbeeressig Spülung

Himbeeressig Spülung

Yves Rocher  Lippenbalsam Schwarze Früchte

Lippenbalsam Schwarze Früchte

 

 

 

Danke für die wirklich tolle zusammenstellung. Dennis hat sich auch gefreut das an ihn gedacht wurde 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>