«

»

Sep 09 2015

Bloggertreffen #BT01ptms – Kleiner-Sponsoren-Bericht

Einige Sponsoren haben nicht genug Produkte für alle Blogger geschickt. Das trübt aber nicht die Freude über die ganzen tollen Produkte die wir erhalten haben.

Es gab unter den Bloggern KEINEN Streit deswegen, man war sich schnell einig und jeder hatte Spaß 😀

Ich möchte euch der Vollständigkeit halber aber trotzdem zeigen was es von den Sponsoren gab, wovon wir nichts mitgenommen haben.

Die Blau unterlegten Namen der Sponsoren sind anklickbar, ihr landet dann auf den jeweiligen Seiten der Firmen

 

Benni Durrer Benni Durrer

Hier gab es theoretisch für jeden etwas, aber was soll ich mit dekorativer Kosmetik ? Da habe ich lieber den anderen Mäusen, die Ahnung davon haben, den Vortritt gelassen 😀

 

Sektbar.net

Sektbar.net

3  Flaschen zur sofortigen Verköstigung hätten gereicht. Es war aber alles so viel das es sinniger war die Flaschen 3 Bloggermädels mit zu geben. Stellt euch mal vor wie das Fazit ausgefallen wäre wenn man die probiert hätte, bei dem ganzen durcheinander von Kuchen, gegrillten Leckereien, Wodka und was da noch so genascht und getrunken worden ist 😉

 

Davert

Davert

Superfoods ? Nicht unbedingt etwas für uns. Dennis würde jetzt sagen “Körnerfutter ist für die Kaninchen von Marie” 😀 , 3 andere haben sich um so mehr gefreut

Potfull Power

Ein Sponsor den ich leider gar nicht gesehen habe, die Produkte wurden wohl verteilt wärend wir eine Raucherpause gemacht haben 😉 So ist das, wenn die Sucht ruft 🙂

 

 

Nach und nach Lichtet sich das Chaos hier bei uns im Wohnzimmer 😀

Ich denke mal das ich noch über den einen oder anderen Sponsor stolpere wovon ich nichts mitgenommen habe, ihr aber sicherlich von einer anderen Bloggerin einen Bericht bekommen werdet.

 

Danke auch an diese Sponsoren für ihre Produkte

2 Kommentare

  1. Sissi

    Huhu, ihr Lieben,

    elegant gelöst! Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das mit den Produkten regeln soll, die nicht bei mir gelandet sind. Das muss ja auch immer zum Blog und zu meinem Arbeitsstil passen. Eure Lösung finde ich sehr hübsch gemacht – vielleicht kopiere ich euch gnadenlos! 😉

    Kopie ist ja die höchste Form der Anerkennung. Hihi …

    Es war auf jeden Fall sehr schön, euch kennenzulernen! Ich freue mich schon auf weitere Berichte und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Bussi

    Sissi

  2. Nicole Menke

    Hallo ,

    stimmt es war wirklich viel Zeug.
    Ich habe gegen Abend den grünen Vodka probiert , weil ich vorher nicht dazu kam…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>