«

»

Nov 30 2014

Degustabox November 2014

Wir haben uns mal die Degustabox gegönnt , nachdem wir sie auf dem Bloggertreffen von Testimony1990 kennengelernt haben.

Am 18.11.14 haben wir das Angebot genutzt wo die Box nur 6,99 gekostet hat. Normalerweise kostet eine Box 14,99 €

Heute am 29.11. kam sie dann an.

 

Degustabox November 2014 aussen

 

Falls ihr eure November Box noch nicht habt solltet ihr ab hier nicht mehr weiter lesen 😉

 

Degustabox November 2014

 

 

Das erste was ins Auge fiel waren die beiden Rezepte. Eine schöne Idee , die bestimmt in der einen oder anderen Variante bei uns aus die Teller kommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Degustabox November 2014 Inhalt

Der Inhalt nach dem auspacken ließ mich strahlen. Ich bin bei solchen Boxen immer etwas skeptisch, aber diese Box hat mich voll überzeugt.

 

 

 

 

 

Degustabox November 2014 WürzigKent´s Kitchen Meal Kit Firecracker Sweet & Sour

Das werden wir ganz bestimmt mal testen, es klingt schon sehr interessant das man aus den 3 Töpfchen in der Packung ein Gericht in Restaurant Qualität zaubern könnte.

Amora Dijon Senf Extra Scharf

Das ist genau das richtige für Dennis, leckerer Senf und dann noch schön Scharf

Melfor Würzmittel (Extra Produkt)

In der Box war die Sorte Provencialische Küche mit Minze, Basilikum und Zitrone. Ein Dressing der milder als Essig und auch ein reines Naturprodukt ist.

 

 

Degustabox November 2014 Cool DawnCool Dawn recovery Drink

Ein Detoxgetränk auf Kräuterbasis mit Zitrus und Lakritzgeschmack.

Der Drink ist ohne Kohlensäure und soll keine aufputschende Wirkung haben.

Alles klar, den trink ich dann mal wenn ich müde bin und warte ab was dann passiert 😉

 

 

 

 

 

 

 

Degustabox November 2014 Wildreis und SpargelOryza Basmati- und Wildreis

Wir essen gerne Reis und freuen uns schon sehr aus diese Mischung. Bis jetzt war uns der Reis immer zu teuer, dank der Degustabox haben wir aber nun die Möglichkeit ihn mal zu probieren.

Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen

 

Ich liebe Spargel, schön mit Schinken, Kartoffeln und Hollondaise 😀

Lecker

 

 

 

 

 

Degustabox November 2014 SüßesEm Eukal Blutorange

Ich bekam eine Mail das ich als Neukunde ein Extra Produkt drin habe 😀 *freu* sowas ist immer toll. Viele kennen das Produkt schon aus der Oktoberbox und was soll ich sagen Hustenbonbons mit Blutorangengeschmack.

Minus L Vollmilchschokolade

In unserem Freundeskreis gib es jemanden der leider von einer Laktoseintoleranz betroffen ist. Mal schauen wie das Produkt dort ankommt.

Ritter Sport Schokowürfel

Das ist mein absoluter Favorit aus der Box. Ich wollte die schon immer Probieren, war nur immer zu geizig mir die zu kaufen. Es ist die weisse Sorte mit Karamell Nuss, Latte Macchiato und Nuss-Mandel-Krokant

 

Degustabox November 2014 Diamant Mousse Zauber

Diamant Mousse Zauber Frucht und Milch

Leckerer Nachtisch schnell gezaubert 😀

 

 

 

 

Die Box hat einen wert von ca.  20,11€

Da viele Boxen mittlerweile stark nachgelassen haben, ist die Degustabox echt noch ein Glücksgriff. Schöner bunt durchgemischter Inhalt und , so wie bei uns, für jeden was dabei. Es ist echt eine Überlegung wert ob wir uns diese Box nicht dauerhaft gönnen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>