«

»

Jan 09 2016

Gastbeitrag – Einfach schön sein, mit Hirschel Cosmetic #BT01ptms

Hallo meine Lieben,

ihr wundert euch vielleicht wer ich bin oder warum ich auf dem Blog von Eva und Dennis schreibe aber Eva hat sich auf Nicoles Bloggertreffen so für mich eingesetzt, dass sie selbst kein Produkt von Hirschel Cosmetic bekam, da sie sich selbst total vergessen hat. Deswegen bekommt sie den Bericht von mir. Vielen Dank nochmal an Eva für diese süße Geste.
Hirschel Cosmetic benecos Nagellack lila

Heute möchte ich euch den Nagellack von benecos vorstellen, den es von dem Sponsor Hirschel Cosmetic gab. Die Produkte von benecos werden in Österreich hergestellt und sind reine Naturkosmetik. Hirschel Cosmetic wurde 2006 in Hamburg von Sven Hischel gegründet und vertreibt ausschließlich Naturkosmetik. 2007 zog das Unternehmen nach Dresden um und wächst seitdem ständig. Seit 2009 kam Frank-Leo Hirschel als weiterer Gesellschafter zum Unternehmen hinzu und 2010 wurde dann auch ein Ladengeschäft von Hischel in Dresden eröffnet und seit 2013 gibt es dazu noch die inzwischen sehr bekannte Hirschel-Beautybox. Über diese habe ich das Unternehmen auch erst kennengelernt.

 

Hirschel Cosmetic benecos Nagellack PinselHirschel Cosmetic benecos Nagellack

 

Obwohl der Pinsel des Lackes recht schmal ist, lässt sich der Lack recht gut auftragen. Die Farbe ist ein sehr dunkles Lila. Beim ersten Auftrag deckt die Farbe noch nicht vollständig. Eine zweite Schicht ist daher empfehlenswert.

Hirschel Cosmetic benecos Nagellack, erste schicht

Nach der zweiten Schicht ist der Lack so dunkel wie in der Flasche zu sehen ist. Bei geringer Beleuchtung wirkt der Lack daher fast wie ein dunkles Braun. Im hellen Licht kann man den Lila-Rotton erkennen.

Hirschel Cosmetic benecos Nagellack zweite Schicht

Die Trocknungszeit ist super. Wenn man alle 10 Nägel mit der ersten Schicht bedeckt hat, kann man am ersten Nagel bereits schon die zweite Schicht auftragen. Auch das glänzende Finish gefällt mir sehr gut.

Hirschel Cosmetic benecos Nagellack Finisch

Dieser Naturkosmetik Nagellack kann definitiv überzeugen und bei Hirschel Cosmetic gibt es sogar 17 unterschiedliche und schöne Farben.

Preis: 3,31€ / 9ml

Liebe Grüße

eure

Testimony1990

 

 

Nachtrag Eva: Danke Testimony1990 für deinen Bericht und danke auch an Hirschel Cosmetics für das Sponsoring des Bloggertreffens. Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>