Mit den Gewinn(b)engelchen durch die Weihnachtszeit und darüber hinaus

Gewinnbengelchen

Auch dieses Jahr sind wir wieder bei einem kleinen Adventsgewinnspiel vertreten, dieses Mal geht es ein paar Tage über Weihnachten hinaus 😀

 

In dieser Gruppe werdet ihr auf dem Laufenden gehalten:

Gewinnbengelchen

 

Die Gewinnspiele werden hauptsächlich über Facebook laufen. Um euch etwas Stress zu ersparen, könnt ihr ja schon mal alle Seiten liken :D, denn dies ist eine Bedingung um bei den Gewinn(b)engelchen etwas zu gewinnen.

Bitte alle liken, auch die netten Mädels, deren Gewinnspiel schon beendet ist.

 

An jedem Gewinnspieltag werdet ihr auf der Facebookseite des Tagesengelchen einen separaten Post finden.

 

28. November:

Nicole von Produkte testen macht Spaß:  https://www.facebook.com/Produkte-testen-macht-Spaß 

und Mandy von Mandys Blogwelt:  www.facebook.com/UnserProdukttesterblog/

 

5. Dezember:

Olivia von Erzgebirgsknirpsen:  https://www.facebook.com/erzgebirgsknirpse/

6. Dezember:

Sissi von Sissi & Compagnons: https://www.facebook.com/bananenschneckerl/

sowie Anna von Misses kleine Welt: https://www.facebook.com/misseskleinewelt/

 

12. Dezember:

Jasmin von Jacky Go. testet:  https://www.facebook.com/jackygotestet/

 

13. Dezember:

Perdita von Persus:  https://www.facebook.com/Persus

 

19. Dezember:

Alex von Testlounge:  https://www.facebook.com/Testlounge

 

20. Dezember:

Wir 😉  https://www.facebook.com/eppistestlounge/

 

24. Dezember:

Nicole von Produkte testen macht Spaß:  https://www.facebook.com/Produkte-testen-macht-Spaß

 

25. Dezember:

Anna von Misses kleine Welt:  https://www.facebook.com/misseskleinewelt/

 

26. Dezember:

Nicole von BelaMane:  https://www.facebook.com/BelaMane-Produkttests-mehr/

 

31. Dezember:

Lena von Tipsie Testet https://www.facebook.com/TipsieTestet/

 

1. Januar:

Sandra von I test for you:  https://facebook.com/ITestForYou/

 

 

Viel Glück wünschen eure Gewinn(b)engelchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.