«

»

Jan 29 2016

Produkttest – jomu® Gerstengras Presslinge – Grüne Stärke “to go” #BT01ptms

 

Wahnsinn bedeutet, immer die gleichen Dinge zu tun und jedes Mal mit einem anderen Ergebnis zu rechnen.
Zitat von Albert Einstein.

 

Eines meiner Lieblingszitate und sozusagen auch ein Motto.

Ich kann die Geschichte von Johannes zwar nicht nachfühlen, aber ich kann seine Motivation, etwas in seinem Leben umzukrempeln nach einer Krise und grundlegende Veränderungen herbeizuführen, absolut nachvollziehen.

01 Jomu Produktpaket

Warum also nicht mal etwas ausprobieren?

Ich bin generell eher weniger Fan von den neumodischen „Schmusis“ und auch kein „Pillenschlucker“, ich hab’s dann lieber pur und im ursprünglichen Aggregatzustand – aber Grüne Stärke „to go“ leuchtet auch mir ein 😉
Probieren geht also über Studieren!

Apropos „studieren“…
Da ich gerade selbst wieder in die Verlegenheit komme, immense Lernphasen zu absolvieren, habe ich mir tatsächlich an einigen Tagen die „Grüne Power“ gegönnt.

„Frische Gerstengras Presslinge für schnelle Genießer. Die praktische Verpackungsgröße macht das Gerstengras zum perfekten Begleiter für unterwegs. Dann schmecken lassen, wo auch immer Sie wollen. Ob ein schneller Gerstengras zwischen zwei Meetings, ein kurzer Vital-Kick für unterwegs oder ein paar gesunde Presslinge für zu Hause – Grüne Stärke “to go” eignet sich für jede Situation. Einfach. Gesund. jomu to go.
(Quelle: http://www.gerstengras-natur.de)

• 100 % Natur – 100% Gerstengras (keine synthetischen Anteile)
• Deutsche Qualitätsgarantie
• Gluten- und Lactosefrei
• Frei von Ballaststoffen
• Reich an Eisen, Kalzium, Magnesium, Spurenelementen und Vitaminen
• Rohkostqualität
• vegan

Zutaten: 100% Gerstengras aus getrocknetem, pulverisiertem Gerstengras

 

02 Jomu Presslinge und Wasser

Insgesamt gab es aus dem Testpaket ein kleines Säckchen mit insgesamt ca. 70 Presslingen, einen Begleit-Ausdruck „Nährstoffanalyse“ und ein Din-A-2-Info-Faltblat der Firma.

 

Die Testmenge reichte also bei einer empfohlenen Tagesdosis von 3*6 Presslingen gerade für knapp 4 „Versuche“.

Der Hinweis „mit ausreichend Flüssigkeit“ ist mehr als angebracht, denn für mein Empfinden wollten diese kleinen, grünen Gesunddingerchen nicht so recht durch meinen Hals, auch mit einem großen 0,4L Wasserglas nahezu „auf ex“ nicht.

Einen Leistungsanstieg würde ich nach Einnahme nicht unterschreiben, allerdings auch keinerlei Leistungsabfall bei 4 Stunden Revisionsarbeit.
Das verbuche ich einfach mal als Wirkung 😉

Vielleicht wäre eine ausgedehntere Testphase hier aussagekräftiger…

(4 Wochen waren es eben nicht^^)

 

Jomu’s Wohlfühlgarantie

Eine Wohlfühlgarantie ist der Glaube an die Kraft/Wirkung der eigenen Produkte und um diesen Glauben zum Ausdruck zu bringen bieten wir jedem Einzelnen unsere Wohlfühlgarantie an.

Wenn Du eins unserer Produkte über einen Zeitraum von 4 Wochen regelmäßig konsumierst und Du mit der positiven Wirkung nicht zufrieden bist, dann bekommst Du von uns Dein Geld zurück.

 

Wer sich über „die grüne Power to go“ selbst ein Urteil bilden möchte, der findet im Onlineshop verschiedene Produkte aus Gerstengras, sowie Tee und auch eine Rubrik mit Rezepten zu Gerstengras-Smoothies und anderen, gesunden Köstlichkeiten wie Frucht-Schnecken oder Quiche.

Probepäckchen lassen sich konstenfrei über ein Kontaktformular anfordern.

Die Presslinge z.B. könnt ihr euch ab 100g (220 Stück) für 18,70 Euro in den “Gesundheitskorb” legen und jomu verschickt alles dann per DHL go green – lobenswert und definitiv erwähnenswert ?

Die kleine “Marmeladenzugabe” war übrigens ebenfalls sehr lecker und soll hier nicht ganz unter den Tisch fallen 😉 Ebenfalls mit Gerstengraszusatz :

Weltneuheit und Originalität mit jomu൫ Gerstengraszusatz
Traditionelle und handwerkliche Arbeit
Über 80% Fruchtanteil
Regionale und saisonale Obstsorten
Sorgfältige Auswahl hochwertiger Rohstoffe
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
Keine Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder Farbstoffe

Think green – Leben statt Leiden 😉
Eure

rp_Fela-Avatar1-150x150.jpg

 

 

 

 

 

Danke an Johannes für deine Geschichte und an jomu für die Zurverfügungstellung des Testpaketchens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>