«

»

Sep 07 2015

Produkttest – Safiras von Simba Toys bei #BT01ptms

Mama hat mir von dem Bloggertreffen ganz viele Safiras mitgebracht. Ich habe mich richtig darüber gefreut und konnte es gar nicht erwarten die Tütchen auf zu reißen und mit den kleinen Drachen zu spielen.

Safiras

Erstmal musste ich aber warten bis die Fotos gemacht waren, immer diese blöden Bilder, aber ihr möchtet ja auch was zu kucken haben.

Safiras Tüten Safiras Rückseite

Safiras sind kleine mystische Element Drachen , welche die 4 Elemente beschützen und für ein Gleichgewicht sorgen. Es gibt Erde, Feuer, Luft und Wasser. Zu jedem Element gehören 4 Familienmitglieder und dann gibt es da noch den kleinen Schattendrachen Draki, er hat kein Element und ist darüber so traurig das er immer zu versucht den anderen Familien einen Elementar-Edelstein zu klauen. Er geht dabei so tolpatschig vor das ihm niemand lange böse sein kann.

Safiras Familie

Die Drachen leben in dem zauberhaften Land Tarakona. Hoch über den Köpfen der anderen Leben die Luftdrachen, in den mystischen Wäldern findet man die Erddrachen, in den heißen Vulkanen haben es sich die feurigen Feuerdrachen gemütlich gemacht und die Wasserdrachen leben in und an den Kristall blauen Seen. Der kleine Draki lebt im Schattenreich hinter den Vulkanbergen.

Safiras Trakona

Insgesamt kann man , im Moment, 17 verschiedene Safiras sammeln. Papa hat schon gesagt das, dass eine überschaubare Zahl ist und wir alle zusammen versuchen die 17 komplett zu bekommen.

Mama hat versucht den Preis zu finden ist aber nicht fündig geworden. Das Internet sagt das die Safiras zwischen 1,19 und 2,49 kosten (Internetpreise) .

Ich habe ja noch Geburtstagsgeld und werde dann mal mit Mama durchs Dorf gehen und schauen ob ich die hier irgendwo finde.

Da ich eine ungeduldige Maus bin ( sagen Papa und Mama immer) gibt es nur Gruppenfotos für euch 😛

Safiras Gruppenfoto

Die Drachen sind samtig und haben biegsame Flügel. Ich finde die richtig kuschelig. Die Hörnchen sind abgerundet, somit kann ich mich damit auch nicht pieksen

 

Link zu Simba Toys –> simbatoys.de und bei Facebook: facebook.com/simbatoysgermany?fref=ts

Safiras bei Facebook –> facebook.com/safiras.simbatoys

Danke Nicole für deine mühen und danke Simba Toys für das Sponsoring, so habe ich jetzt ganz viele Safiras zum Spielen und Papa und Mama wissen wieder etwas neues womit sie mir eine Freude machen können.

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Katrin testet für Euch

    Hallo Eva,

    die sind einfach nur süß oder ? Da werde selbst ich zum Kind noch einmal 😉 LG Katrin

  2. Sissi

    Liebe Marie,

    da hast du ja wieder einmal einen sehr schönen Bericht geschrieben! Ich bin selbst ganz vernarrt in die kleinen Drachen und würde sie am liebsten behalten, um damit zu spielen. Das wäre dann aber vermutlich doch ein bissl schräg, schließlich bin ich schon groß. 😉 Daher werden meine Drachen zu einem kleinen Mädchen wandern, sobald ich meinen Bericht geschrieben habe.

    Bussi

    Sissi

  3. Nicole

    Hallo,

    ein toller Bericht und viel Freude weiterhin mit den Safiras 🙂

  4. Jasmin Go

    Ein schöner Bericht, Marie! Viel Spaß! Und ich bin sicher, die restlichen kommen auch noch dazu 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>