«

»

Apr 18 2015

Produkttest – Syoss Renew 7 complete repair – Gold für die Haare

Durch das Syoss Testcenter kam ich in den Genuss des neuen SYOSS Renew 7 complete repair.

Syoss Renew 7 complete repairSyoss Renew 7 complete repair hinten

Bei der ersten Begutachtung hat das Shampoo viele Punkte gesammelt.

Die Flasche ist aussen Gold und auch das Shampoo was raus kommt hat einen tollen goldenen Schimmer.

Syoss Renew 7 complete repair Shampoo

Der Geruch ist wunderbar, leicht süßlich und er verweilt auch etwas länger in den Haaren.

Auf der Flasche stehen 7 Versprechen auf einmal – ob das Shampoo die auch wirklich alle halten kann ?

1- Anti-Frizz

2- Anti-Haarbruch

3- Anti-Spliss

4- Anti-Substanzverlust

5- Anti-Rebellierend

6- Anti-Verknotung

7- Anti-Glanzlosigkeit

Wie einige von euch wissen haben Marie und ich lange bzw. sehr lange Haare. Marie ihre gehen fast bis zum Popo und meine gehen bis über die Schulterblätter. Bei so langen Haaren hat man leider oft das Problem mit Knoten. Wir haben zwar auch ein paar Spülungen die gegen das Problemchen helfen aber ein Shampoo was die Knoten verringern soll haben wir nicht. Wir benutzen nicht bei jeder Haarwäsche  eine Spülung oder eine Kur, von daher käme so ein “Wundermittel” wie gerufen.

Wir haben nun eine weile das Shampoo unter die Lupe nehmen können und ich muss sagen die Meinung ist ernüchternd

Nicht alle Versprechen konnte das Shampoo halten. Die Knoten gehen leichter aus den Haaren raus, die Haare sind auch nicht mehr so elektrisiert = weniger Frizz, die Haare glänzen schön nach dem Haare waschen, auch das Rebellieren ist weniger geworden (, der Duft ist zwar kein Verprechen aber ist trotzdem toll 😀 ) .

Anti-Haarbruch, Anti-Spliss und Anti-Substanzverlust konnten wir nicht feststellen.

Preis: ca. 3,59 € (500ml)

Fazit:

4 von 7 Versprechen werden mehr oder weniger gut gehalten. 3 Versprechen können wir gar nicht bestätigen. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen besser an und was für Marie ganz wichtig ist, ihre “Knoten-Monster” hauen schneller ab. Ich finde besonders den Glanz ganz schön, da fallen meine paar grauen Härchen nicht so auf 😉 . Alles in allem befinden wir das Syoss renew 7 als durchschnittlich

 

Danke Syoss das ich das Produkt kostenlos testen durfte 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>