«

»

Apr 19 2015

Produkttest- Tetesept Kinderbadespass hoch 9

Papa hat   für mich einen Produkttest bekommen. Einige von den Sachen habe ich noch nicht Ausprobiert. Mama will nicht das ich zu viele verschiedene Sachen gleichzeitig im Wasser habe 🙁 .

Die ersten Eindrücke kann ich euch trotzdem ja schon sagen

tetesept Kinderbadespaß und Kids Style

tetesept Kinderbadespaß und Kids Style

In dem Paket waren:

  • tetesept Kids Style Cool & Fresh
  • tetesept Kids Style Affenbande
  • tetesept Kids Style Sweet Cherry
  • tetesept Kinderbadespaß Wald und Wiesenfreunde Schaumbad
  • tetesept Kinderbadespaß Badespaß Box .In der Box Sind
    • tetesept Kinderbadespaß Blubbersalz Vulkan Land
    • tetesept Kinderbadespaß Dschungelland Knisterbad
    • tetesept Kinderbadespaß Zauberland Farbwechselbad
    • 6 Kinder Tattoos
    • eine Frosch Maske zum selber basteln.

Ganz viel Badespaß für mich 😀

tetesept kids style Cool and Fresh

Cool and Fresh das ist   blau und riecht gut.  2in1Dusche und Shampoo.  Da es blau ist, ist das eher etwas für Jungs. Ich gebe das dem Papa 😀

tetesept kids style Affenbande

Affenbande, wie man sieht ist das grün. Es riecht nach Melonen. Das ist auch ein 2 in 1 Dusche und Shampoo. Schade das ich das nicht trinken kann 😉

tetesept kids style sweet cherry

Sweet Cherry riecht nach süßen Kirschen, ist rosa und die Verpackung glitzert, leider ist kein Glitzer in der Flasche. Das ist eine 3 in 1 Sorte, Dusche, Shampoo und Pflegespülung. Das finde ich ganz toll, so kann ich mich mit einer Sorte komplett von oben bis unten Waschen und auch bei den Haaren muss ich nicht immer wechseln 😀

Papa sagt grade ich soll noch dazu schreiben das die Duschgele alle mit pflegenden Mandelprotein und Panthenol sind . Damit gibt es auch kein Ziepen und kein Tränen mehr.

  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut , dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • mit Lebensmittelfarbe
  • pH-hautneutrale Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut

 

Tetesept Kinderbadespaß Wald und Wiesenfreunde

 Schaumbad Wald & Wiesenfreunde. Ich habe mir letzten ganz viele solcher Tütchen gekauft. Mama hatte die “Spendier Hosen” an. Da ich erst meine angefangenen Sachen leer machen soll, muss dieses tolle Schaumbad noch warten. Ich liebe es wenn ganz viel Schaum in der Wanne ist. Diese Sorte soll nach Apfel riechen, hoffentlich ist das Wasser dann auch so grün wie ein Apfel.

  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut , dermatologisch bestätigt
  • mit Lebensmittelfarbe
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • Das Badewasser färbt weder Haut, Haare noch Wanne
  • Für Kinder ab 3 Jahren

 

Tetesept Kinderbadespaß Badespaß Box Inhalt

Jetzt kommt die Box die mir Mama nicht kaufen wollte 🙁  Am selben Tag wo ich die gesehen habe hat Papa aber das Paket bekommen wo genau die Box drin war. So hat Mama jetzt die Möglichkeit zu sehen wie viel Spaß ich damit habe und kauft mir die Box dann nochmal.

Ich finde die Tattoos in der Badespaß Box ganz toll.Auf den Blubbersalz Vulkan freue ich mich schon. Mama hat gesagt das ich nur oben die kleine Ecke abschneiden muss und dann den offenen Beutel einfach ins Wasser plumpsen lassen muss. Da soll dann oben Schaum raus kommen 😀 In der Verpackung ist ein kleines Loch drin dadurch kann ich riechen wie es riecht, es duftet nach süßen Früchten.

Knisterbad Dschungelland. Das erste mal wo ich so ein Knisterzeug in der Badewanne hatte, habe ich mich total erschrocken, nun finde ich das Geräusch toll. Leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

Farbwechselbad Zauberland, hier soll sich die Farbe verändern von Gelb nach Orange . Es duftet nach frischen Orangen.

Im Karton ist noch eine Maske, die darf ich jetzt gleich basteln wenn der Bericht fertig ist. Mama will immer das die Sachen für einen Produkttest so lange zusammen bleiben bis der Bericht fertig ist. Das ist doof, ich will am liebsten immer alles sofort ausprobieren….. aber nein….Mama braucht von allem ja erstmal Fotos.

Tetesept Kinderbadespaß Badespaß Box Maske

  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut , dermatologisch bestätigt
  • mild reinigend und hautpflegend
  • mit Lebensmittelfarbe
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • frei von Konservierungsstoffen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • Das Badewasser färbt weder Haut, Haare noch Wanne
  • Für Kinder ab 3 Jahren

 

Fazit:

Ich mag das ganze Paket, alles was ich bis jetzt testen konnte ist Super. Schade nur das bei dem rosanen kein Glitzer in der Flasche ist. Alles riecht gut. Den Vulkan und die anderen Badewasser Sachen werde ich euch noch zeigen wenn ich es getestet habe. Ich glaube es heisst dann Kurzberichte, die bekommt ihr dann noch von mir 😀

Papa will auch noch kurz was für euch schreiben:

Dennis: Den Bericht hat Marie diesmal selber geschrieben. Ich habe ihr nur gesagt was sie noch ergänzen kann, die Fehler korrigiert und ein paar Satzzeichen eingefügt. Marie hat euch ja schon gesagt das sie noch nicht alles testen konnte und noch ein paar kleine Berichte folgen werden.

Wir hoffen euch hat der Bericht gefallen

 

 

Danke an Tetesept das wir dieses tolle Produktpaket kostenlos testen durften.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>