Rossmann Schön für mich Box Mai

SfmBox Mai

Die Box

 

Bei Rossmann hatte ich das Glück die Schön für mich Box – Mai – zu gewinnen. In der Filiale, die ich voher angeben musste, konnte ich die Box für 5 Euro abholen und der Inhalt ist Klasse und auf jeden Fall mehr wert als die 5 Euro die ich bezahlt habe.

Hier das Video zur Box:

 

 

SfmBox Mai Rival de Loop Clean&Care milder ReinigungsschaumRival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigunsschaum für trockene und sensible Haut, mit Gingo und Gurkenextrakt. Zur gründlichen und sanften Reinigung. Der cremig-zarte Schaum reinigt Ihre Haut porentief und beseitigt schonend Schmutz und Make-up. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance Ihrer Haut.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SfmBox Mai Rival de Loop Abschwellende AugenkonturenpadsRival de Loop Hydro Abschwellende Augenpads

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads für feuchtigkeitsarme Haut, Soforthilfe gegen Falten und kühlend. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erziehlt.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

SfmBox Mai Garnier Miracle Skin Hautbildverwandler Garnier Miracle Skin Cram Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege

Garnier Miracle Skin Cream ist die Anti-Age Pflege, die deine Haut ab dem ersten Kontakt verwandelt – mit Sofort- und Langzeiteffekt. Die innovative Formel mit Mikropigmenten passt sich beim ersten Kontakt mit deiner Haut sofort selbst an und versorgt sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit – für eine glattere und weichere Haut wie makellos. Dank der konzentrierten Anti-Age Formel mit sieben Wirkstoffen und L SF 20- Schutz werden Falten und Flecken langfristig gemildert, die Haut ist straffer und ebenmäßiger, die Hautqualität sichtbar verbessert.

 

 

 

 

 

 

 

 

SfmBox Mai Dove Compressed DeoDove Compressed Deo Original

Eine Revolutionen im Deoregal. Die neuen Compressed Deosprays. Halten genauso lange mit weniger Verpackung! Sanfter Schutz und beste Pflege mit Pflegecreme und 48 Stunden Deo-Schutz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SfmBox Mai Isana Wachs Aloe Vera 2Isana Warmwachs Aloe Vera

INSANA Warmwachstiegel für eine einfache, gründliche und langanhaltende Haarentfernung im Bereich der Achseln, Beine und Arme. Das Warmwachs eignet sich für jeden Hauttypen. Eventuell vorhandene Wachsreste können problemlos von Haut und Enthaarungszubehör (Vliesstreifen, Holzspartel mit Temperaturindikator) mit Wasser entfernt werden.
 

 

 

 

 

 

IMG_20140509_200610_923 SfmBox Mai fernanda Brandao Brazilian SummerFernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum

Laue Sommernächte, türkisfarbenes Wasser und exotische Cocktails – die heiße Sommersaison kann beginnen! Der Duft von Brazilian Summer, hat das aufregende Lebensgefühl Brasiliens eingefangen und verbindet exotische-fruchtige Aromen mit blumig-verspielten Essenzen. Der Flakon funkelte in Edelsteinloptik. Die Faltschachtel strahlt in farbenprächtigen Orange- und Türkistönen. Exklusiv in der Limited Edition: das traditionelle Glücksarmband das auch Bahia Band genannt wird – absolutes MUST-HAVE auf den Stränden Brasiliens!

 

 

 

 

 

 

 

SfmBox Mai RdeL Young Wet&Dry Concealer, Rival de Loop Eyeshadow BaseR de L Young Wet & Dry Concealer

Zauber Schatten und Unebenheiten sofort weg. Zur Anwendung als Foundation: Spitze in etwas Wasser halten.

Rival de Loop Eyeshadow Base

Kleiner Helfer – große Wirkung –  Die Base erhöht die Haltbarkeit des Eyeshadow und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte.

 

(Warum ist der/die/das Concealer Blau ? 😛 )

 

 

 

 

Danke Rossmann für diese wirklich tolle Box, ich freue mich schon auf die nächste. Für 5€ gibts es echt nichts zu meckern 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.