Shopvorstellung – Flieg kleiner Käfer

fliegkleinerkaefer_logo

Bei mir ist die Bombe eingeschlagen 😀 Nicht nur eine sondern gleich ganz viele.

Beim durchstöbern der ganzen Facebook Posts bin ich auf den kleinen süßen Käfer gestoßen und habe mich verliebt.

Im Shop von Flieg-kleiner-Käfer.com werden viele Dinge per Hand gefertig und die Preise sind echt unschlagbar.

Ich liebe ja so Badekrams und Pflegeprodukte, beim Stöbern bin ich auf die Badekugeln aufmerksam geworden.

Flieder, Maiglöckchen, Ananas, Honig-Milch, Grüner Apfel und noch einige mehr, da fällt die Auswahl echt schwer (es reimt sich 😀 )

Badekugeln

Kosmetik

Unsere exklusiven Bade- und Wellnessprodukte, die in Riga, der Hauptstadt Lettlands, nach alter Tradition von Hand hergestellt werden, verwöhnen Dich mit natürlichen Wirkstoffen. Verträglich für alle Hauttypen steigern sie Dein Wohlbefinden.

Quelle: www.flieg-kleiner-kaefer.com

Oder wie wäre es mit schöner Seife

shokolade

Schokolade

zemene

Erdbeere

Beim lesen steigen mir die Düfte in die Nase und ich muss mich zusammenreißen , mich nicht einmal quer durch den Shop zu kaufen, für euch soll ja auch was Übrig bleiben 😉

Auch Saunafreunde kommen nicht zu kurz, bei Flieg-kleiner-Käfer.com gibt es z.B. auch sowas feines hier in 2 Größen

dsc00589_1

Finnischer Birkenquast

Aber nicht nur Kosmetik sondern auch andere tolle Sachen wie Mode,Deko, Sachen für Baby’s und Kinder gibt es hier zu finden.

Der Shop ist mir viel liebe zu Detail gestaltet und was ganz toll ist : Ihr könnt bis zum 31.12.2013 die Versandkosten sparen.

Schaut rein und lasst euch Verzaubern, einen Blick sollte man auch in den %Sale%-Bereich werfen.

Also kleiner Käfer , flieg soweit wie deine Flügelchen dich tragen können und mache noch ganz viele Menschen glücklich.

Alle Bilder Copyright by www.flieg-kleiner-kaefer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.