«

»

Jan 25 2015

#TMM14 – BeYu, ein Lippenstift als Multitalent

Auf dem Bloggertreffen war auch die Marke BeYu vertreten.

Und schon wieder Schmink-Gedönse, so langsam werde ich zu ner „Tussy“. Erst konnte ich mit Schminke nichts anfangen und nun weiß ich schon mehr als mir lieb ist. Danke an Carina und die anderen Mädels 😉

Zur Auswahl standen:

– Catwalk Star Eyeshadow
– Color Biggie mit Anspitzer
– Perfect Finish Foundation
– Color Touch Lip Biggie
– Star Lipstick
– Care & Shine Gloss Stick
– Hydro Star Volume Lipstick
.
.
Ich hab mich dann für den Color Touch Lip Biggie in der Farbe Chic Mauve entschieden
(Mein Gedanke in dem Moment : „Mit Lippenstift kann man nicht viel falsch machen, zur Not wird der halt zu Karneval verwendet“ 😉 )
Chic Mauve ist ein dezenter rot-braun Ton mit einem Hauch von Glitzer. So im nachhinein muss ich sagen das es eine gute Wahl war.
Bei den Schmink-Produkten habe ich eh immer den anderen den Vorrang gelassen, so habe ich hoffentlich niemandem etwas vor der Nase weggeschnappt.
BeYu Color Touch 61 Lip Biggie

Für rundum schöne & gepflegte Lippen

  • 3in1: vereint die Vorteile von Lippenstift, Lipgloss und Balsam in einem Produkt
  • Überzeugt mit einer zart duftenden, cremigen Textur
  • Die Mine lässt sich heraus- und wieder hineindrehen (ohne Anspitzen)

Quelle: www.beyu.de

 

 

Was soll ich groß dazu schreiben ?

Der Stift erinnert mich an Wachsmaler aus meiner Kindheit, aber man kann wirklich sehr genau damit die Lippen „an und ausmalen“

Die Farbe fühlt sich cremig an, hinterlässt aber kein schweres oder pappiges Gefühl auf den Lippen.

Die Farbe ist langanhaltend und man muss nicht ständig in den Spiegel schauen ob noch genug Farbe auf den Lippen ist.

Von meinen Lippen habe ich kein Bild, von daher gibt es einen Swatch

BeYu Color Touch 61 Lip Biggie Swatch

 

 

Die Stifte bekommt man bei Douglas für 9,95€ (2,8g)

Fazit: Für mich als Schmink-Gedöns-Unwissende ein klasse Stift. Den Preis finde ich angemessen und auch mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Sicherlich gibt es Farben die anderen besser gefallen, aber ich mag es natürlich-dezent. Wenn ich mich mal schminke soll es nicht so auffallen, dann sieht man auch meine Fehler nicht 😀

Wie ihr merkt weiss ich nicht so ganz was ich schreiben soll 😉

Habt ihr noch Fragen zu dem Produkt ? Oder noch besser, Anregungen für mich was ich so über Schminke Berichten kann ? Ja ich bin eine Frau, nur hab ich mit Schminke nichts am Hut gehabt , bevor ich mit dem bloggen angefangen habe.

Danke an Carina für das Bloggertreffen und Danke an BeYu für die Produkte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>