«

»

Feb 02 2015

#TMM14 – MakeUp Factory – So kann auch ich mich endlich richtig schminken

Auf dem Bloggertreffen von Testimony war auch MakeUp Facory vertreten.

Aufmerksame Leser werden jetzt genau wissen was ich mir gedacht habe

„Oh nein, noch mehr Schmink-Gedönse“, ja mit Dusch-Krams wäre ich eindeutig Glücklicher gewesen aber ich wäre ja keine Produkttesterin wenn ich mich nicht auch an das ungeliebte Thema „Schminke“ wagen würde.

Lippenstifte und Labellos und Lipgloss sind für mich kein Thema aber alles was mit Puder und Base und…. ach was weiß ich wie das alles noch heißt, zu tun hat, davon hab ich echt keinen Schimmer 😉

Schimmer ist das perfekte Stichwort für die beiden Produkte die wir mitnehmen durften.

Einmal gab es

Shimmer Lip Tube in der Farbe Pearly Cassis

und dazu noch

Eye Colors in der Farbrichtung Silver Graphite

 

20150122_161809

 

Shimmer Lip Tube Pearly Cassis (20)

Lipgloss aus der Tube mit einem Hauch von Funkel

20150122_162227

 

Ich mag den dezenten rot-braun Ton , die Lippen fühlen sich gepflegt an und durch die Form des Applikator lässt er sich auch wunderbar auf die Lippen auftragen. Der Gloss hat einen Eigengeruch (Vanille ? ) den ich nicht genauer beschreiben kann. Wenn der Gloss auf den Lippen schimmert , riecht man davon aber nichts mehr.

Man bekommt die Lip Tube z.B. bei Müller und der Preis liegt um die 11 Euro

 

Eye Colors Silver Graphite (82)

4 Lidschatten die aufeinander angepasst sind, in einer kleinen , aber feinen, edlen Box.

20150122_162014

Bei dem Puderlidschatten ist auch eine Anleitung dabei, als Anregung, wie man sich schminken kann.

Bei meinem versuch mich zu schminken habe ich den hellen grau Ton (4) verwendet , ein bisschen Wimperntusche noch dazu und ich war ein ganz anderer Mensch 😉

Meine früheren Versuche mich zu Schminken endeten meistens mit roter, gereizter und geschwollener Haut im Bereich der Augen, das alles blieb mir bei dem Lidschatten erspart 😀

Auch hier sieht es für mich danach aus als würde es etwas schimmern ( ich steh voll auf Bling-Bling-Glitzer-Funkel , im Augenblick 😉 )

Der Lidschatten hat bei mir den ganzen Tag gehalten , zwar sah ich am Abend nicht mehr wie frisch geschminkt aus aber dennoch sah man gut den gewählten Ton auf meinen Lidern.

20150122_162836

 

Wie nennt man diese Schwämmchen-Dinger die man benutzt um sich den Lidschatten aufzutragen ?

Hmmm….

Also dieses „Ding“ ist mit dabei und hat 2 verschiedene Seiten. Einmal dick und rundlich und einmal schmal und lang.

Ich bin am besten mit dem Schmalen davon klar gekommen, damit bin ich auch gut in die Winkel gekommen.

Abends hab ich ein einfaches Gesichtswasser zum abschminken benutzt, das Puder ließ sich damit super einfach entfernen.

 

Danke an Testimony für das Treffen und danke an MakeUp Factory das ihr mich dem schminken wieder ein Stück näher gebracht habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>