«

»

Jan 19 2015

#TMM14 VIP Nägel dank ANNY Nagellack

So viel gab es auf dem Bloggertreffen auch Anny war als Sponsor dabei.

Ich hab es ja nicht so mit Nagellack und anderem Schminkgedönse  aber die Lacke sind echt toll.

Anny

Carina ist ein Nagellack Junkie, was ich so mitbekommen haben hat sie über 900 Lacke. Mich wundert es das sie sich von den ANNY Lacken die sie da stehen hatte überhaupt trennen konnte 😉

Die Auswahl war groß und ich bin froh das zwei dezente Farben dabei waren. Ach ja für jeden Blogger gab es einen Beutel mit 2 Lacken.

ANNY Lacke

Die Lacke bekommt man zb. bei Douglas für ca 9,99 €für 15ml.

Ich hab die Farben 499 Diamond Cut (Satin Finish) und 331 high heel society mitgenommen.

Diamond Cut

ANNY Diamond Cut

In der Flasche sieht der Lack sehr weiß aus und man erkennt sehr gut den Glitzer Effekt.

ANNY Diamond Cut Nagel

Auf dem Nagel selber wirkt der Lack nicht so weiß dafür glänzt er klasse mit einem tollen Glitzer-Funkel-Bling-Bling Erscheinungsbild.

 

high heel society

ANNY high heel society

In der Flasche hat der Lack einen hautfarbenen Ton, der  ändert sich auch nicht viel auf den Nägeln.  Diesen Lack musste ich in 2 Schichten auftragen damit alles schön bedeckt ist.

ANNY high heel society Nagel

Beide zusammen

ANNY zusammen

Ich habe den high heel ja zweimal aufgetragen, nachdem der Lack gut durchgetrocknet war habe ich den Diamond Cut aufgetragen. Zusammen sehen die beiden auch richtig klasse aus. Notiz an mich selber: 3 Schichten Nagellack brauchen lange zum Trocknen 😉

 

Fazit: Die Lacke sind beide sehr Dezent und auch alltagstauglich. Der Lack hält bei mir ca 4 Tage bevor er anfängt abzuplatzen, auch Stöße hat der Lack unbeschadet bei mir überstanden.  Die Lacke alleine trocknen sehr schnell auf den Nägeln und wenn man sie nicht mehr mag lassen sie sich wirklich super einfach mit Nagellack entferner runter wischen.

Danke an Testimony für das treffen und danke an ANNY für die tollen Lacke

 

 

3 Kommentare

  1. Perdita Otto

    Hallo meine Liebe
    Ich lach mich weg….. Notiz an Dich selber 🙂
    Liebe Grüße
    Perdita

    1. eppi
      Eva

      Ja irgendwie muss ich ja meine Notizen für die Nachwelt festhalten *hihihi*

  2. Tipsie Testet

    Der Glitzerlack sieht toll aus 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>