Kontakt & für Firmen

Sie haben ein Produkt oder einen Shop , und möchten das wir es hier Vorstellen und auf Herz und Nieren testen?

Dann schreiben sie uns doch einfach eine E-Mail, entweder allgemein: info@eppis-testlounge.de,

über das Kontaktformular

oder wählen sie  gleich einen passende Ansprechpartner, aus unserem Team.

Der Blog ist thematisch breit gefächert, auch wenn nicht alle Kategorien, hier bei den möglichen Ansprechpartnern, aufgeführt sind, wird sich in unserem Team jemand finden der ihnen gerne weiter hilft. Frei nach dem Motto: “Alles kann, nichts muss”.

Mädchen für alles

Ich heiße Eva und mein Spitzname, eppi, war der Namensgeber für den Blog. Ich bin ein Duschgel-Süchtling, lese gerne und habe Spaß daran Dennis auf die Palme zu bringen. Ich teste alles was ich zwischen die Finger bekomme, egal ob Duschgele (♥), Cremes, Lebensmittel, Kleidung oder Technik. Ich bin halt das Mädchen für alles 😀

eppi@eppis-testlounge.de

 

Der Hahn im Korb

Dennis mein Name. Ich habe es gar nicht so einfach gegen die geballte Frauenpower hier anzukommen 😉 Ja , Eva könnte schon fast einen eigenen Laden nur für Duschgele eröffnen 😀 . Technik ist mein liebster Bereich, aber auch zu Gewürzen und anderen Leckereien sage ich nicht nein.

dennis@eppis-testlounge.de

 

DIe Zwergeline

Ich bin Marie und die Jüngste im Team. Geboren wurde ich 2008 und Mama und Papa haben mich mit ihrer “Testerei” angesteckt. Ich bin für alles Kindliche hier zuständig, egal ob Spielzeug, Kinderbücher oder auch Anziehsachen.

sweety@eppis-testlounge.de

 

Tierische Mittester

Fische (Guppys) , Garnelen und Schnecken, Hund Rufus ( Bracken-Mix) und 2 Hasen testen Futter, Spielzeug und Zubehör.

info@eppis-testlounge.de

 

Zusätzliche Informationen

Socialmedia Kanäle:

Facebook

Twitter

Google+

YouTube

Instagramm

Tumblr

 

Mit folgenden Kooperationspartnern haben wir unter anderem schon zusammen gearbeitet:

Kater Likoli, GrüNatur, Chocolissimo, Energy Life, Kreuzbergs, Talent sucht Interessent, Geschenkewunderland, Lilarosa, Gigaset, Allview, Klarstein

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht