Über Uns

Hallo, ich bin die eppi alias Eva und 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Kreis Unna.

Meine liebsten Hobbys sind Lesen, meinen Mann auf die Palme bringen, Geocaching, mein Aquarium mit den Fischen und den Garnelen, meine Duschgel-Sucht und gaaaaanz wichtig natürlich das Testen neuer aber auch bekannter Dinge.

Wir testen gerne alles, sei es Deo/Parfum, Lebensmittel, Elektroartikel, Kosmetik, Tiernahrung, und bla und bla und bla, kurz gesagt wir freuen uns über neue Tests und jede neue Herausforderung.

Aktiv testen wir Produkte seit ca 2008. Der Blog ist 2013  entstanden, warum sollen wir nur alleine Spaß haben ? Mit anderen teilen ist viel schöner 😛

IMG_16815698327731-1

die eppi 😀

Das Tester-Team besteht aus:

Dennis und Eva

Dennis und ich. (Auf dem Bild habe ich komisch gegrinst 😀 )

Dennis, er testet am liebsten Technikkrams, sagt zu Süßigkeiten selten “Nein” und wird von mir oft dazu verdonnert an Deos/Cremes und ähnlichem zu schnüffeln.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Töchterchen

– Unserem Töchterchen Marie . Sie testet alles was Mama auch testet. Die Frage bei Töchterchen und mir ist immer: Wer hat schneller das Päckchen offen 😀

 

-Rufus, aus dem Tierheim Castrop-Rauxel, direkt auf unser Sofa 😉

Er ist ein schwieriger Tester, wenn er es nicht kennt und nicht auf Anhieb toll findet, hat man schlechte karten 😉 Immerhin, mit etwas Überzeugungsarbeit bekommt man ihn auch dazu zu mindestens mal zu probieren 😀

20130905_145815

Die Nelen

20130905_105405

und die Fischis

Die Aqua-Bewohnern: Das sind Garnelen, ein Haufen von Guppys und ein paar Schnecken. Nun ja, da Sie keine Schokolade oder so etwas in der Art dürfen warten sie auch noch auf ihren ganz eigenen Test 😀

20130803_220020

Schoki und Blacky

Schoki und Blacky. Unsere 2 Randalezicken, bis jetzt haben wir auch für die beiden noch nichts zum testen bekommen, aber wie sagt man so schön: “Die Hoffnung stirbt zuletzt” 🙂

Je nach Testart , testen auch noch einige unserer Freunde mit  😉

Ihr habt Tests für mich, heiße Tipps oder Verbesserungsvorschläge ? Na dann, keine scheu und schreibt uns eine Mail 🙂

1 Kommentar

    • natascha auf 19. März 2016 bei 06:58
    • Antworten

    Hallo bin zufällig auf euch gestoßen ihr habt einen super blog und fb seite lg Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.