«

»

Jan 20 2017

#BloggerbyHelene – Mix Box von carelux&eleganto

Boxen sind etwas tolles und feines, bevor man sich in Unkosten für Normalgroße Produkte stürzt hat man durch solche Boxen oft die Chance einige Produkte erstmal kennen zu lernen.

Genau so eine Kennelern-Box gab es von carelux&eleganto

Dieser Shop bietet nicht nur verschiedene Boxen an , sondern auch ein vielfältiges Sortiment an Naturkosmetik bzw. Biozertifizierten Produkten, schaut euch am besten einfach selber mal um 😀

Da die Box wirklich sehr gut gefüllt war, versuche ich mich auf das Wichtigste zu beschränken und hoffe das ich euch damit auch einen kleinen Ein- und Überblick verschaffen kann.

Fakten  zu osmè organic

  • Naturkosmetik
  • Zertifiziert nach Ecocert
  • Ohne Parabene, Silikone oder künstliche Farbstoffe
  • enthält Limonene
  • natürliche ätherische Öle
  • Vegan
  • Bio Qualität

Osme Body Wash und Gesichtscreme

Osme Gesichtscreme

Diese Gesichtscreme sorgt dank der Eigenschaften der Karitébutter in Verbindung mit den Rosmarin-Extrakten und dem Öl aus Sonnenblumenkernen für eine geschmeidige Haut, die den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt wird.

—> Creme ist für mich anders, es ist eher wie eine Lotion oder ein Serum. Der Duft ist sehr neutral

Osme Flüssigseife / Body Wash

Die Flüssigseife ist genauso wie alle OSMÈ Produkte frei von Parabenen, Silinonen und Farbstoffen. Die sanften Wirkstoffe und der zarte Duft runden das Wohlfühlgefühl bei dieser Kosmetik ab

—>  Eine Zitrusduftnote macht das waschen damit zu einem Dufterlebnis 😀

Osme Baby&Kids milde Seife und Feuchttuch

Osme Baby&Kids – Feuchttuch

… für eine zarte und milde Reinigung mit kaltgepresstem Süßmandelöl. Das Feuchttuch Osme baby & kids ist mit einer milden Reinigungslotion getränkt, die einen wertvollen biologischen Mandelextrakt enthält und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Es eignet sich ebenfalls ideal zur Reinigung von Gesicht und Händen und duftet zart nach Mandeln, Honig und Rose.

—> Ein Feuchttuch 😉 , es riecht angenehm und ist schön weich. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an

Osme Baby&Kids – milde Seife

Die Seife ist mit biologischem Süßmandelöl aus biologischem Anbau angereichert und zeichnet sich daher durch ihre weichmachenden Eigenschaften aus, die optimal für die Haut geeignet sind. Das macht ihre Formel auch für die Jüngsten ideal. Die Seifenbasis ist eine zertifiziert biologische Seifenbasis aus sozialer und fairer Produktion mit dem dezenten Duft von Mandeln, Honig und Rose.

—> Marie fand die Seife toll, aber anstatt sich damit zu waschen, hat sie das Stück lieber feucht gehalten und daran gerubelt um dann immer wieder daran zu riechen 😉 Sie sagte sie wäre süchtig nach diesem „geilen“ Duft 😀

 

Fakten zu PRIJA

  • Ohne Parabene
  • Aromatherapeutisch
  • enthält Limonene
  • Hypoallergene Kompositionen

Prija Cremebad

Die kräftigenden Eigenschaften des Ginseng-Gewächses sind im Orient seit vielen Jahrhunderten bekannt. Die hier enthaltenen Extrakte dieser Pflanze wirken anregend auf die Vitalität und die Energie.

Prija Massagelotion und Körpercreme

Prija Massagelotion

Wirkung in der Aromatherapie: entspannend, steigert das Wohlbefinden, harmonisierend, energetisch reinigend. Der Duft ist dezent und erinnert an den letzten Urlaub im Süden. Auch als Körperlotion nutzbar

Prija Körperlotion mit Vitamin E

Körpercreme mit Vitamin E – feuchtigkeitsspendend, pflegend, aufbauend. Duftet herrlich und wird von der Haut sofort aufgenommen. Vitamin E verleiht einen effizienten Schutzeffekt gegen die vorzeitige Alterung der Haut. Die Vorläufer der Hyaluronsäure bringen die Wirkstoffe bis in die Tiefe und tragen dazu bei, den richtigen Feuchtigkeitsgrad der Haut aufrecht zu erhalten.

Prija Haut- und Haarshampoo und Aufbaushampoo

Prija Haut- und Haarshampoo

Vitalisierend. Mit Ginseng. Die kräftigenden Eigenschaften des Ginseng-Gewächses sind im Orient seit vielen Jahrhunderten bekannt. Die hier enthaltenen Extrakte dieser Pflanze wirken anregend auf die Vitalität und die Energie. Der Duft begeistert durch seine würzige aber milde Note. Echte Luxuskosmetik für anspruchsvolle Haut.

Prija Aufbaushampoo

Die Rucola entnimmt ihrer Wurzel Substanzen, die sie sehr widerstandsfähig machen und sie auf unwirtlichen Böden gedeihen lassen. Dieselben Substanzen verleihen diesem Produkt seine Fähigkeit, die Schuppenbildung zu regulieren und das Haar zu regenerieren.

Prija Walnusscreme und pflanzliche Seife

Prija Walnusscreme

Eine Kombination aus den Eigenschaften der Grünen Walnuss zur Bekämpfung der freien Radikalen und den zellkräftigenden Fähigkeiten der Centella Asiatica festigt die Haut auf außergewöhnliche Weise und macht Sie traumhaft weich.

Prija pflanziliche Seife

Seife mit hohen Gehalt an Glycerin, die Haut fühlt sich weich, geschmeidig und rein. OHNE PARABENE. Die Seife ist relativ hart und ergiebig.

—> Alle Produkte haben die gleiche Duftnote , es  riecht maskulin und nach Ginseng. Laut Beschreibung soll es auch nach Zypressen duften, da ich aber keine Assoziation zu dieser Duftrichtung habe, kann ich dazu nichts sagen. Am besten finde ich das Creme Bad, alleine die goldene Farbe mit den schimmernden Effekten ist schon, schön anzusehen. Nach der Anwendung der Hautprodukte fühlte sich meine Haut gut gepflegt an, den Duft konnte ich nach kurzer Zeit selber nicht mehr wahr nehmen, das gleiche gilt für die Haarprodukte. Meine Haare fühlten sich frisch an und ließen sich gut bürsten.

 

Fakten zu ANYAH:

  • Fokus auf Nachhatigkeit
  • EU Umweltzeichen & Ecocert
  • hohe biologische Abbaubarkeit
  • Ohne aggressive Konservierungsstoffe, Parabene, Formaldehyd, BHT
  • Keine Stoffe aus tierischer Herkunft
  • Mineralölfrei
  • Silikonfrei
  • Vegan
  • Klinisch getestet

Anyah pflanzliche Seife und Körperlotion

Anyah Körperlotion

Enthält Rosmarinextrakt und Öl aus BIO Sonnenblumenkernen. Zertifiziert durch ECOLABEL und ECOCERT. DUFTNOTE: Meeresbrise mit einem Hauch von Zitrone.

Anyah – pflanzliche Seife

Seife mit Jojobaöl. Hervorragend zum Waschen und Baden. Duftet wunderschön, wie die ganze ANYAH-Serie.

—> MEINS !!! 😉 Der Duft ist der Hammer, frisch und frei 😀 . Die Körperlotion pflegt sanft meine Haut und der Duft lässt meinen Geist ans Meer reisen mit einem Zitroneneis in der Hand . Herrlich 😀 Für die Seife gilt selbstredend das gleiche 😉

 

Fakten zu Geneva Guild

  • enthalten Aloe und Extrakte aus grünem Anis
  • ECOCERT und EU-ECOLABEL zertifiziert
  • dermatologisch getestet
  • ohne Prabene, BHT, Thiasolinone und Phenoxyenthanol

Geneva Guild Body Wash

Duschgel angereichert mit Aloe Vera. Die Extrakte aus Zitronenmelisse und Anissamen liefern einen unvergesslichen Duft von FRISCHE.

—> Der Duft ist sehr Maskulin, das Gel schäumt sehr gut auf und man fühlt sich nach einer Dusche, mit diesem Duschgel, schön erfrischt und sauber.

 

Fakten zu RERUM NATURA

  • Zertifizierte BIOkosmetik
  • verzicht auf synthetische Duftstoffe
  • enthalten  biologische Inhaltsstoffe
  • Umweltverträglich
  • dermatologisch und klinisch getestet
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Parabene, Isothiazolinone, Silokone

Rerum Natura Duschgel

Duschgel auf Basis der Zitronenschale mit einer angenehmen Note vom Guajak-Holz

—> Bei diesem Duschgel denkt man unweigerlich an Wald und Natur. Die Holzige Note ist sehr dominant durch die Zitrusnote wird dieser Mix zu einem tollen Duscherlebnis.

 

Danke carelux&eleganto das ich diese wirklich tolle Box mit ihren Produkten kennenlernen durfte

∼∼∼ Blumen sind das Lächeln der Erde ∼∼∼

*Zitat: Ralph Waldo Emerson

-----------------------------------------------
*gesponserter Beitrag, Werbung*
Das oben vorgestellte Produkt/die Produkte wurde/n mir von der genannten Firma für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung
Meine Erfahrungsberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wider, ebenso wie meine eigene und ehrliche Meinung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>