«

»

Feb 01 2017

#BloggerbyHelene – Wilco Nagelpflegestift und Jojoba Öl

WILCO entwickelt seit nun mehr als 25 Jahren Produkte, die eine Balance zwischen der inneren und äußeren Schönheit schaffen. Die Produkte stehen für ein gesundes Leben, anspruchsvolle Pflege, inneres Wohlbefinden und Harmonie. WILCO setzt Rohstoffe aus der Natur ein. Dank der vielen „Zutaten“ können gezielt Rezepturen geschaffen werden. Alle Produkte sind somit 100 % pur und naturrein.

 

Über den Nagelpflegestift von Wilco:

  • Pflegt trockene Nagelhaut und macht sie weich und geschmeidig
  • Schützt die Nagelhaut und härtet die Nägel
  • Revitalisiert stumpfe und brüchige Nägel
  • Ist einfach schnell in der Anwendung

Das wertvolle Jojoba Öl, Keratin und die Vitamine A,C,E und F pflegen die Nagelhaut und versorgen sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Die trockene und spröde Nagelhaut wird weich und geschmeidig und so wird ein Einreißen verhindert. Bei regelmäßiger Anwendung wir die Nagelhaut gepflegt und das Aussehen wird sichtbar verbessert. Dabei kommen die Nägel nicht zu kurz, denn sie werden mit viel Feuchtigkeit und pflegenden Wirkstoffen versorgt. Das Jojoba Öl dringt in die poröse Nageloberfläche ein, dabei wird sie geschützt und macht sie widerstandsfähiger.

Anwendung
Mit dem Stift wird das pflegende Öl auf Nagelhaut und Nägel aufgetragen. Die Wirkstoffe ziehen schnell ein und fetten nicht. Dabei sollte man die Nagelhaut mit der Spitze leicht zurückschieben und es empfiehlt sich den Stift hierfür leicht seitlich anzusetzten, um die feine Spitze zu schonen. Der Pflegestift enthält noch 3 Ersatzspitzen, wodurch die Spitze jeweils gewechselt werden kann wenn diese abgenutzt ist.
Der Inhalt ist für ca. 150 Anwendungen ausreichend.
Inhaltsstoffe
Isododecane, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Isostearic Acid, Amp-Isostea-royl Wheat/Corn/Soy Amino Acids, Lineoleic Acid, Aminomethyl Propanol, Tocopheryl Acetate, Alcohol, Tocopherol, Caprylic/ Capric Triglyceride, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Linolenic Acid
Preis: 6,95€ , u.a. hier im Shop erhältlich

WILCO Natur Jojoba Öl

Dieses reichhaltige Öl, in Bioqualität, pflegt Gesicht und Körper und ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Öl spendet Feuchtigkeit, macht die Haut weich und geschmeidig und verleiht Zartheit. Es besteht aus 100% Jojobaöl ( Simmondsia Chinensis Seed Oil)

Meine Hände sind generell sehr beansprucht und dadurch oft rau und spröde aus diesem Grund hab ich einfach mal meine Hände damit „eingeölt“. Gedanklich saß ich schon auf dem Sofa und starrte in die Glotze bis das Öl eingezogen ist, aber WOW das war gar nicht der Fall. Meine Haut hat das Öl aufgesogen und nach kurzer Zeit war kein fettiger Film mehr auf der Haut und meine Hände haben sich schön gepflegt angefühlt.

Preis: 2,30€ / 15ml , u.a. hier im Shop erhältlich

Fazit:

Beide Produkte eignen sich super für die Pflege der (Nagel-) Haut. Die Preise sind nicht ganz ohne dafür hat man aber reine Naturprodukte. In diesem Fall kann man sagen Qualität hat ihren Preis , ist aber nicht überteuert

 

#wilconatur

 

-----------------------------------------------
*gesponserter Beitrag, Werbung*
Das oben vorgestellte Produkt/die Produkte wurde/n mir von der genannten Firma für diesen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung
Meine Erfahrungsberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wider, ebenso wie meine eigene und ehrliche Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>