«

»

Jul 28 2013

Head&Shoulders Apple Fresh

Ich durfte das neue Head&Shoulders Apple Fresh testen und ich bin begeistert.

Head & Shoulders

Wie man sieht war der Test bei/von for me:  😉

Head&Shoulders ist heut zutage (denke ich mal) DAS Nr.1 Shampoo welches bei Schuppen und ähnlichen Problemen empfohlen wird.

Ich persönliche nutze H&S schon länger und habe mich wirklich mega super über die neue Duftvariation gefreut.

Mitlerweile gibt es zu jedem Shampoo auch die passende Pflegespülung, so kann man schön die Düfte aufeinander abstimmen.

So nun aber zum eigentlichen Ergebnis und ein paar zusatz Infos 😀

applefresh

 

 

Auf der Seite von H&S wird zu dem Duft gesagt das er  eine wunderbare lebhafte Mischung aus frischen Früchten, Blumen und Moschusnoten ist.

Der  Duft selber soll wie bei einem Parfum in einer art Pyramide aufgebaut sein

Die Kopfnote setzt sich aus grünem Apfel, asiatischer Birne und saftigen wilden Erdbeeren zusammen.

Die Herznote bildet ein Bouquet aus Lilien, Rosen und Jasmin

Die Basisnote aus warmen Holznoten und sanften Moschusdüften

Es riecht einfach Klasse.

Nach dem waschen meiner Haare fühlen sie sich richtig sauber an und wenn ich dann noch die Spühlung benutze , habe ich das Gefühl ich hätte Seide in den Händen.

Alles in allem viele Pros nur finde ich das der Duft zu schnell verfliegt, mein Mann meint meine Haare würden lange nach Apfel riechen ich selber nehme es aber kaum noch wahr.

Ich schiebe diesen Duftverlust einfach auf die Gewöhnung der Nase an den Geruch.

Nicht zu vergessen enthält auch diese Sorte die Pro Clean Technologie von Head&Shoulders, damit werden Schmutz- und Stylingrückstände aus dem Haar entfernt , die Dreifach- Aktivformel verwöhnt die Kopfhaut und soll  die Beschaffenheit des Haares verbessern.

 

Fazit: Ich liebe Head&Shoulders, die Preisleistung von 2,49 € – 2,99 € je nach dem wo man kauft ist auch voll und ganz in Ordnung

3 Kommentare

  1. Ava

    I am regular visitor, how are you everybody? This article
    posted at this website is in fact fastidious.

  2. Blake

    Hello everyone, it’s my first go to see at this web page, and piece of writing is really fruitful in support of me, keep up posting these types of posts.

  3. Kimberly

    Genuinely no matter if someone doesn’t be aware of then its up to other people that they will help, so here it occurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>