«

»

Jun 29 2015

Produkttest – Ein Mann + 3 Tücher = Supakalifragilistik-Expialigetisch

Eva hatte euch hier ja schon mal kurz die Firma GrüNatur vorgestellt bzw die Produkte die wir erhalten haben.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ICH jetzt hier schreibe wo es doch nur Produkte für den Haushalt, Tee´s und ein bissel Pflege-Chi-Chi gab.

Die Antwort ist ganz einfach : ICH wollte die Putztücher haben. Hier in unserer Testlounge putzt der Mann die Fenster.

Ja ihr lieben und bezaubernden Wesen, ihr dürft es euren eigenen Männern gerne unter die Nase reiben 😀

Am Ende des Berichtes gibt es auch ein Beweisbild

 

Die Tücher

GrüNatur Tücher

 

GrüNatur UltraFix-Reinigungstücher sind von höchster Premium-­Qualität. Ein absoluter Garant für streifenfreien Glanz und hygienische Sauberkeit in jedem modernen Haushalt. Das Reinheits-Geheimnis ist die spezielle Faserstruktur: 200-mal feiner als ein menschliches Haar und von extremer Saugfähigkeit. Diese Eigenschaften machen alle UltraFix-Tücher kraftvoll gegen Schmutz, Staub, Fett und Feuchtigkeit. Das spart Reinigungsmittel, schont Umwelt und auch Geldbeutel – Hygiene ist Vertrauenssache.

Quelle: https://www.gruenatur.de/75cvbg7sclns0he55hnp748kl4,5,1,1,30,518,UltraFix-FensterWunder.html

UltraFix FensterWunder

GrüNatur UltraFix FensterWunderfür Fenster, Spiegel, Glasflächen, Türen, Armaturen, Chrom und Kunststoff

  • streifenfreie Reinigung aller glatten Glasflächen
  • Ultra-Feinstfaser für maximale Sauberkeit
  • einfache Handhabung und Zeitersparnis
  • ökologische Anwendung mit reinem Wasser
  • ideal für Haushalt, Auto und Büro
  • bis 90° C waschbar

 

 

 

UltraFix TrockenSensation

GrüNatur UltraFix TrockenSensationfür Gläser, Geschirr, Besteck und Auto

  • Ultra-Feinstfaser für maximale Saugfähigkeit
  • streifenfreier Glanz für Gläser, Geschirr und Besteck
  • extraweich für schonende Reinigung von Fahrzeug-Lack
  • bis 60° C waschbar

 

 

 

 

 

UltraFix AllesKönner

GrüNatur UltraFix Alles Könnerhohe Reinigungskraft bei hartnäckiger Verschmutzung

  • streifenfreie Reinigung ohne chemische Zusätze
  • ökologische Anwendung mit reinem Wasser oder Reiniger-Konzentrat
  • um ein Vielfaches feiner und damit noch leistungsfähiger als herkömmliche Microfaser-Tücher
  • Allround-Reinigungstuch für alle Oberflächen
  • vielseitige Anwendung in Haushalt, Büro und Hobby
  • Ultra-Feinstfaser für maximale Sauberkeit
  • beseitigt selbst stärkste Verschmutzungen
  • bis 90° C waschbar

 

 

 

Schon vor Ewigkeiten bin ich mal in Kontakt zu den ganz teuren Fenstertüchern von Jemako gekommen und ich war begeistert. Seit dem bin ich auf der Suche nach ähnlichen Tüchern die aber nicht so horrende Preise aufweisen und Leute ich kann euch sagen: Ich habe sie gefunden !

Wie die Tücher sich nach mehrmaligem Waschen verhalten, wird die Zeit zeigen, aber bis jetzt bin ich total von den Socken

Ich habe unsere Fenster, nur mit klarem Wasser geputzt und war innerhalb kürzester Zeit mit 7 Fenstern und der Balkontür fertig. Es sah so aus als ob gar kein Glas mehr in den Rahmen wären.

Hier um uns rum stehen viele Bäume und die „harzen“ vor sich hin, bis jetzt habe ich daran immer etwas schrubben müssen, damit ist Schluss. Das grobe Zeug holt das Fenstertuch runter und für die wirklich extrem hartnäckigen Flecken habe ich den AllesKönner genommen ( wobei kaum Verschmutzung auf dem Fenster zurück blieb, nachdem ich das FensterWunder genommen habe), zum Schluss nur noch mit der TrockenSensation drüber putzen und fertig sind wirklich pico-bello saubere und streifenfreie Fenster.

GrüNatur Trio

Die Tücher bekommen demnächst noch den Auto Härtetest: Straßendreck, Harz und was sonst noch so auf einem Auto landet. Da bin ich sehr gespannt ob die Tücher das auch so schön schaffen.

Wenn die Tücher auch das meistern werde ich mir die Waschbox sparen und nur noch selber , mit klarem Wasser, unser Auto putzen

 

Hier noch das Beweisfoto 😉

Fensterputzen mit GrüNatur

Danke GrüNatur für diese wirklich genialen Tücher

2 Kommentare

  1. Perdita Otto

    Dennis, wenn Du fertig bist – Ich hätte hier noch 10 schmutzige Fenster 😉 Die Tücher klingen wirklich vielversprechend.
    Lieben Gruß
    Perdita

    1. Dennis
      Dennis

      Wohnst leider zu weit weg.. Aber wie gesagt die Tücher kann ich echt definitiv nur weiter empfehlen, Werde mir wohl auch noch mal ein Satz für im auto bestellen. Hab echt noch keine günstigen Tücher gefunden die so eine Putzleistung haben bzw so ein Ergebnis erzielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>