«

»

Jul 02 2015

Wanderboxenwahnsinn mit Tipsie Testet

Ich liebe Wanderboxen, meistens ist jedoch dekorative Kosmetik dabei womit ich einfach nichts anfangen kann.

Die liebe Lena von Tipsie Testet hat dieses mal eine Box auf den Weg geschickt ganz ohne dieses Schmink Schieschie Zeugs und ich habe natürlich ganz laut hier gerufen 😉

Ich bin Nr. 4 gewesen und das Päckerl kam mit über 10Kg bei mir an.

Die Box war hier und ich habe mich gleich ans stöbern gemacht, Dennis hat schon eine mittelschwere Kriese bekommen weil ich immer zu gequitscht habe wenn ich ein Duschgel gefunden habe *lach*

Bei dem kleinen Goodiebag wäre ich am liebsten durch die Decke gegangen , so sehr habe ich mich darüber gefreut. Danke nochmal dafür <3 <3 <3

Letztendlich habe ich gar kein Duschgel genommen, sondern diese feine Sachen

Wanderbox raus

 

Den Vulkan wollte Marie unbedingt nochmal haben 😀

 

Dafür hab ich eine doch sehr rosa-lastige Mischung wieder rein getan und ein paar Proben haben auch noch den weg in die Box gefunden 😉

Wanderbox rein

Das Paket macht sich jetzt auf den Weg zur nächsten Teilnehmerin.

 

Da Dennis schon wieder am jammern ist das, das Bad wieder so voll ist sollte ich auch mal wieder aussortieren und shoppen gehen um wieder eine eigene Box loszuschicken.

 

Danke Lena das ich wieder dabei sein durfte, es macht immer wieder einen heiden Spaß 😀

 

 

 

1 Kommentar

  1. Andrina

    Hallo 🙂
    Ja Wanderboxen sind schon eine feine Sache. Ich nehme aktuell auch an zweien teil ^^ die erste ist Vorgestern schon wieder weitergereist und die zweite kam gestern bei mir an ^^ Immer wieder toll das eine oder andere Produkt tauschen zu können 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>