«

»

Sep 16 2014

Alle meine Entchen, achnee alle meine Duschgele

Warum gibt es so viele Duschgele die mir so gut gefallen ? Mein Bad platz aus allen Nähten, eigentlich wollte ich ja keine mehr kaufen aber immer wenn Dennis dabei ist, werden doch wieder welche mitgenommen 😉 . Ich hab eins in der Hand, schnüffel dran, stell es wieder weg. Dennis sieht dann meinen Gesichtsausdruck und wenn es eine “gefällt-mir”-Gesicht ist, packt er es ein.

*Hmpf* so kann das ja nie was werden mit meiner Duschgelsucht 😉

Aber immerhin habe ich es diesmal auch geschafft Dennis ein Duschgel einzupacken.

2014-09-16-15-58-50_deco

Alle Duschgele haben jeweils 55 Cent bei DM gekostet und ich finde sie sind ihren Preis echt Wert *grins*

 

Balea Men Ready Duschgel 3 in 1

2014-09-16-16-00-32_deco

  • 3in1 für Körper, Gesicht und Haar
  • Vitalisierende Pflegeformel mit Ingwer-Extrakt
  • Die milde Rezeptur verhindert das Austrocknen der Haut
  • Hautverträglickeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautfreundlich

Das ist ein richtig schöner Männerduft, riecht erfrischend und für mich auch verführerisch.

 

 

 

 

 

 

Balea White Passion (aktuelle) Limited Edition

2014-09-16-16-00-14_decoMit dem Duft von weißen Blüten und Acai Beeren

 

  • Hautverträglickeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautfreundlich

Es duftet angenehm nach süßen Beeren und einem Hauch von Blüten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balea Purple Kisses (aktuelle) Limited Edition

2014-09-16-15-59-51_decoMit dem Duft von Lilien und schwarzen Himbeeren

 

  • Hautverträglickeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautfreundlich

Ein relativ gleichmäßig gemischter Duft nach Himbeeren und Lilien, wusste gar nicht das Lilien so riechen. Ich steh im Augenblick auch total auf Pink .

 

 

 

 

 

 

 

 

Balea Black Secret (aktuelle) Limited Edition

2014-09-16-16-01-02_decoMit dem Duft von Vanille und Orangen

 

  • Hautverträglickeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautfreundlich

Ich bin eigentlich kein Fan von Vanille , aber ich habe immer öfter Duftkompositionen mit Vanille bei mir im Bad stehen. Süßer Duft nach Vanille und Orange , es erinnert mich so ein bisschen an Fruchteis mit Vanille-Note.

 

 

 

 

 

 

 

Balea Cambola Lambada (vorherige) Limited Edition

2014-09-16-16-01-20_deco

 

  • Hautverträglickeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautfreundlich

Der gelbe Blitz unter den neuen Errungenschaften hat einen herrlichen Duft nach Zitrusfrüchten mit einem Hauch von Süße den ich grade nicht genauer beschreiben kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich mag es Fruchtig-Süß-Blumig und farbenfroh. Das alles erfüllen die Duschgele von Balea und 55 Cent pro Flasche tun auch echt nicht weh. Hoffentlich bleibt bei Balea auch die Qualitat und ich freue mich schon auf die nächsten neuen Düfte 😀 .

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>