«

»

Aug 04 2016

#BiP16 – neobio Natural Cosmetic

Ich habe einen kleinen neuen Allrounder für mich gefunden. neobio ließ uns allen eine Tube

24-h Balance Creme zukommen, diese nutze ich nicht nur fürs Gesicht, sondern auch für meine Hände 😉

neobio 24h Creme

 

NATÜRLICH & MODERN – Unsere 7 Leitsätze
Hauptgedanke bei der Herstellung der neobio Produkte ist es, die Kraft der Natur zu nutzen und dabei verantwortungs- und respektvoll mit dieser umzugehen, um am Ende tolle Qualitäts-Produkte zu attraktiven Preisen zu kreieren.

 

  1. Wir legen viel Wert auf den Einsatz von Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlung.
  2. Für die Findung unserer Wirkstoffkomplexe greifen wir auf langjährige Naturkosmetik-Erfahrung zurück.
  3. Alle neobio Produkte sind NATRUE zertifiziert, wir entwickeln und stellen folglich nach den strikten Auflagen zertifizierter Naturkosmetik her.
  4. Wir achten auf eine umweltbewusste und nachhaltige Durchführung aller Abläufe, da es für uns selbstverständlich ist, verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umzugehen.
  5. Als Teil der LOGOCOS Naturkosmetik AG lehnen wir Tierversuche natürlich strikt ab und setzen uns für alternative Testmethoden weltweit ein.
  6. Wo immer umsetzbar sind unsere Produkte VEGAN und auch entsprechend gekennzeichnet.
  7. Von INNEN und AUSSEN schön: Bei neobio versuchen wir Verpackungsmüll auf ein Minimum zu reduzieren.

 

Quelle: http://www.neobio.de/ueber-neobio/unsere-philosophie.html

neobio 24-h Balance Creme

Eine leichte Tages- und Nachtpflege mit Bio-Aprikosenkernöl und Hibiskus für eine schön gepflegte, ausgeglichene Haut. Der intensive Wirkstoffkomplex mit Bio-Sheabutter und Bio-Sojaöl verwöhnt und pflegt perfekt. Für eine sanfte Regulierung der Fett- und Feuchtigkeitsbalance der Haut und einen rundum harmonisierten Teint.

  • NATRUE zertifiziert
  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
  • ohne Paraffine, Silikone und andere Mineralölprodukte
  • ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe

Anwendung: Morgens auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Inhalt: 50 ml

Preis: ab 3,25€

Inhaltsstoffe:  Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Alkohol*, Sheabutter*, Polyglycerin-Fettsäureester, pfl. Glycerin, Fettalkohol, Maisstärke, Fettsäureester, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Beerenwachs, Xanthan, Aminosäurederivat, Hibiskusprotein, Natriumlaktat, Vitamin E, Milchsäure, Dextrin, Sonnenblumenöl*, Mischung äth. Öle**, äth. Ölinhaltsstoff**, äth. Ölinhaltsstoff**, äth. Ölinhaltsstoff**, äth. Ölinhaltsstoff**     *aus kontrolliert biologischem Anbau   **natürliche ätherische Öle

neobio 24-h Balance Creme

Fazit:

Nachdem ich diese Creme nun schon ein paar mal getestet habe, bin ich persönlich sehr zufrieden damit.

Gepflegtes Hautgefühl in “Null Komma nichts” 😉

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen, dadurch empfinde ich sie auch als sehr ergiebig. Der Duft ist dezent und gefällt mir ebenfalls sehr gut. Preis-Leistung ist hier Top.

P.S: Die Creme lässt sich auch super als Handcreme verwenden, die Haut ist schön gepflegt und es fühlt sich nicht an als ob ein Schmierfilm zurück bleibt

 

Danke neobio für das kosten- und bedingungslose Sponsoring zum Bloggertreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>